Forum » Allgemein » Offtopic

Kino-to sperre ... mal was zum durchlesen ;)

So sehe ich es aber, ob ich die aktuelle Situation akzeptier oder nicht ist da relativ egal. Find ich's Kacke... klaro, manche Dinge schon... bin ich ein Held, der sich zum Vorsitzt eines Aufstandes aufschwingt... ich denke nicht. Du?
Egal ob dein Schauspieler wie jemand aus der 4-ten Leistung abliefert. Es haben Millionen angesehen. Kaufen sich noch die DVD's oder anderen Mergndising Kram. Was ist die Folge, für den nächsten Film bekommt er noch mehr kohle^^.
Ist der Film Mist, keine will ihn haben, was wird das ergebnis sein... keine Millionen fürs nächste mal.

Und wieder muss ich auf Acha verweisen... Regeln kann das selten ein Einzelner, Egal wer Wo was und Wie... am Ende muss man es doch verkaufen. Die Bedingungen dazu legen die Verbraucher (da zähle ich jetzt selbst Firmen o.ä. mit rein.).

Es ist und bleibt Unrecht und jeder weiß das. Auch wenn die Begründungen warum Preis nicht gerechtfertigt ist, oder oder oder noch so verständlich für jeden sind.

*huch, Acha, jetzt bist Du mir dazwischen gerutscht.
Ich gebe dir recht und das erschöpfend zu besabbeln, da kriege ich schon Kopfschmerzen.