Forum » Allgemein » Reisebüro

Hat lang gedauert... Entschuldigt!

Hallo Klingen,

besser spät als nie heißt es ja so schön. Naja zugegeben es ist verdammt lang her... und eigentlich gibt es keinen Grund sich nicht ne halbe Stunde Zeit zu nehmen um seine Abwesenheit zu entschuldigen oder zumindest bekanntzugeben.
Damals ist mir alles zu viel geworden und Privat ist mir bis auf meinen Job aber auch wirklich alles entglitten. Die ersten Wochen nach dem Desaster hatte ich echt keine Sekunde Zeit über mal ins Internet-Cafe zu gehen, obwohl ich immer daran dachte (gerade an Diji und Kajrah) ...wobei es nicht nur um den Zeitfaktor ging, die Energie fehlte mir einfach weil mich der ganze Rest aufgefressen hat.
Später hab ich es immer vor mir hergeschoben... Ich wollte nur sagen, das ich euch nicht vergessen habe und die Zeit wunderbar bei euch war.
Seit einem halben Jahr läuft nun wieder alles in geregelten Bahnen.
Ich hoffe euch gehts allen gut und ihr nehmt es mir nicht allzu krum das ich mich so lange nicht gemeldet hab. Es war nicht böswillig oder aus ignoranz sondern aus Scham und es hat leider sehr lange gedauert euch das zu beichten.
Vielleicht sehen wir uns demnächst schon wieder. Ich würde mich freuen euch wiederzusehen.

Dilio
Wenn mich alle würden, die mich mal können, käme ich nicht mehr zum sitzen.