Forum » Allgemein » Reisebüro

WoW-Ende

So hier nochmal ne offizielle Verabschiedung, nachdem ich das ja schon in nen anderen Thread angekündigt habe.

Ich hör mit WoW nun endgültig auf. Meine Versuche den Spaß am Spiel zurück zu gewinnen, sind gescheitert. Es tut mir leid für diejenigen, die sich Hoffnung gemacht haben, dass der 10er Raid, den ich aufbauen wollte, etwas wird, aber es fehlen einfach die Leute, was nicht verwunderbar ist, nachdem immer mehr aufhören, inaktiv werden oder den Server transen.

Naja, das erleichtert meine Entscheidung mit WoW aufzuhören etwas. Ich hab den Account bereits gekündigt, der läuft jedoch noch bis Mitte Dezember. Keine Ahnung ob ich da nochmal online gehe oder nicht, die Gildenführung kann jedoch gerne sämtliche meiner Chars aus der Gilde entfernen.

Ich möchte mich bei allen bedanken, es war mir ein Fest im Tierfelsen geraidet zu haben und ich hoffe, dass ich den ein oder anderen in Guild Wars 2 treffe, denn ich werd mir dieses Game nach Release (wahrscheinlich Anfang nächsten Jahres) sicher zu Gemüte führen.

Ich werde der Community hier weiterhin erhalten bleiben und bitte deswegen meinen Forumsaccount aktiv zu lassen. Im TS werd ich auch regelmäßig zu finden sein, versprochen.

so long, Shi(hans)...
Zitat von Gerri:
hehe bei [Bansheeglocken] wär ich NIE auf Kraut gekommen... hätt jetzt in UC danach gesucht :-)