Forum » Allgemein » Allgemein

Mists-of-Pandaria

Ich hab sogar den Beta-Key für Mists of Pandaria :D

Naja, Pandas... es ist nicht so, dass sie nicht in Warcraft reinpassen würden. Es gab bereits in Warcraft III die neutrale Heldeneinheit Pandaren Braumeister. Ich für meinen Teil fand damals aber schon den Helden total blöd, also vom Design ;) Ich war immer der Typ, der den Todesritter oder Lich als Held genommen hat, bzw. ab Tier 2 beide (Nova + Coil inc. und Footies snipen ^^).

Was die Landschaft angeht, finde ich sie sehr stimmig. Es passt zum asiatischen Flair, sie sieht schön aus. Vom Gipfel des "Kilimandscharo" bis hin zu den subtropischen Gefilden. Es gibt Ebenen und Wälder, insgesamt sehr detailverliebt gestaltet. Was den Panda als solches betrifft, bin ich in dessen Lore nur rudimentär bewandert - eben genau so viel, wie auf der Blizzard-HP steht.

Die Beschreibung des Mönchs erinnert mich eher an die ursprüngliche Idee des Diszi-Priesters in Classic - Nahkampfheiler, bzw. DD. So wie ich das rausgelesen habe, können die Mönche sogar tanken. Ich berichte mehr davon, wenn ich dann in der Beta bin 8-)

Summa Summarum: Sieht gut aus
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen!
- Plato