Forum » Allgemein » Offtopic

Wer hat sonst noch Battlefield 3 ?

< Bf3 und bald Swtor

(btw..)

Vorab die niedrigen Verkaufszahlen/Producktbewertungen von bf3 sprechen ja für sich .

Origin wäre ja nicht der erste trojaner in einem Spiel als bsp Warden (das von wow seit patch2.3+) scant euren tastkm. und Arbeitsspeicher. Das beste kommt noch es legt ein polymorph verhalten an den tag wie Viren (kurz gesagt es repliziert sich)
Was kann man dort rauslesen ... erstens alle Programme die laufen als auch Betriebssystem interne sachen ( somit auch installierte software / vorlieben ). Aus dem RAM lassen sich Verlauf und Cookis vom Browser ziehen als auch Benutzer definierte einstellungen von Software (Mein tip ladet euch CCleaner runter und gebt pw´s regelmässig selbst ein, denn nur bei euch sind sie sicher :-D) .
Und irgendwie erinnert das doch stark an die Eula von Origin mit einem unterschied sie haben es nicht so schön umschrieben :-D. Und korupte Leute finden sich auch unter Blizz die daten zu gewissen Preisen weiter geben.
Natürlich möchte ich nichts von beiden besonders verurteilen .. den heutzutage kann sich fast jeder Kenntnise zum programieren von trojaner´n Viren oder gar Gebottete Spamm Netzwerke aneignen.

Bleibt also ein fazit daraus zu ziehen es bleibt uns überlassen wem wir daten angeben sei es facebook wkw twitter icq skype ebay paypal steam xfire bnet origin und milliarden foren bei den wir angemeldet sind.

(Und mal Hand aufs Herz bei wem ist die geheime pw recovery frage von der E-Mail /bnet *Name der Mutter/mein Geburtsort*)
-=Duo cum faciunt idem, non est idem.=-