Forum » Gilde » [Gilde] Bewerbungen

Bewerbung für einen Gildenplatz

Hey Ho Mathwe

Danke erstmal für deine Bewerbung, ich finde sie etwas verwirrend oben schreibst du das du dich mit deinem DK bewerben möchtest doch im laufe der Bewerbung komme ich durch einander von welchem Char is den der log Link? So wie ich das verstehe nicht von deinem DK, somit leider unbrauchbar wenn du dich mit deinem DK bewerben möchtest.

Ich gehe mal davon aus das du dich nun mit deinem DK als Main bewerben möchtest, da ich seit begin WOTLK DK spiele würde ich gern dazu etwas schreiben:

- Der DK ist leider nur teilweise umgeschmiedet und ich sehe nicht wirklich ein System nach dem du umgeschmiedet hast im grunde sollte auf jedem Item Mastery sein was definitiv nicht der fall ist.

- Wieso hast du die 145 Ausdauer + 55 Beweglichkeit VZ auf deiner Hose? mitlerweile bringt uns DKs keine Beweglichkeit mehr die 145 Ausdauer + 55 Ausweichen VZ ist dort viel hilfreicher

- Leider fehlt auch die Handschuh VZ 65 Mastery

- Deine Sockel sind so weit ok

- mhh deine Wahl der Skills verstehe ich nicht wirklich, wieso Skillst du kein Antimagisches Feld? 75% Reduzierter Magieschaden auf den ganzen Raid für 10sec ist sehr nice! Wo ist der Sinn in Ersticken? Unaufhaltsamer Tod (immer 10% schneller Laufen, Bewegungs einschrenkende Effeckte können nicht unter 70% des normalen Bewegungstempos fallen, sowie bei aktivierung wird das Bewegungstempo um 30% erhöht und du kannst für 6 sekunden nicht verlangsamt werden) ist doch viel hilfreicher. Wieso kein Todespakt? Instand 50% deiner Lebenspunkte alle 2min großer CD als Tank sehr nice

Bei der Skillung drücke ich ein Auge zu da es diese noch nicht Lange gibt und man sich auch ersteinmal rein finden muss. Wobei Du geschrieben hast, ich zitiere:

Ich habe zu bieten das ich auf jedenfall vorankommen will und dafür auch der Ehrgeiz da ist und mich auch gerne öfters hinsetze um meinen Chrakter zu verbessern und das beste aus diesen zu holen.

Dies sehe ich leider nicht wirklich nur in der Sockelung und teilweise in der Verzauberung

- Deine Berufe? Naja sie sind zumindestens schonmal erlernt *gut* anstatt Bergbau würde ich dir Juwelenschleifen (Große Edelsteine) oder Inschriftenkunde (Große Schluter VZ) raten.

Alles in allem da ein neuer Kontent an steht das Gear geresetet wird du etwas an Erfahrung mit bringst (zumindestens mit deinen anderen Chars wie du geschrieben hast) würde ich dir eine chance geben und bei allen Fragen zum DK Tank/DD zur Seite stehn hauptsache ich sehe das du dir Mühe gibst!

Liebe grüße Thallium/Destâny (nein nicht der DK Desteny -.-)