Forum » Gilde » [Gilde] Bewerbungen

Bewerbung für einen Gildenplatz

Guten Morgen Mathwe,

auch ich möchte mich für dein Interesse an unserer Gilde und Raid bedanken und finde es gut, dass du dich entschlossen hast, eine Bewerbung zu schreiben.

Ebenfalls vielen Dank an Naradien und vor allem Thallium, ich stimme den beiden zu. Es ist völlig legitim seine Erfahrungen hinsichtlich Raids mit anderen Chars zu untermauern, allerdings verwickelst du dich dabei und für den Leser ist es sehr schwer herauszulesen, mit welchem Charakter du dich jetzt bewerben möchtest. Der falsche Log sorgt für zusätzliche Verwirrung. Aber genauso wie Thallium bin auch ich davon überzeugt, dass es sich um den DK handelt, mit dem du dich bewerben möchtest.

Vom DK habe ich nur rudimentäres Verständnis, daher bin ich Thallium für seine Auflistung super dankbar (ok, dass Agi für DK Mist ist, ist auch mir klar und der Mist ändert sich mit Mists auch nicht ^^).

Was die Berufe betrifft: 1 Bergbau / 1 Schmied ist natürlich eines Raiders nicht würdig. Du lässt dir mächtige Stats entgehen.

Fazit: Allein von der Bewerbung her biete ich dir als Raidleiter keinen Platz an, dafür fehlt es an vielen Ecken und Kanten. Aber - hoffentlich täusche ich mich nicht - ich lese trotz allem einen gewissen Skill heraus, der sich zwischen den Zeilen versteckt. Unter bestimmten Auflagen wäre ich bereit, mir dich im TS/infight näher anzuschauen. Diese Auflagen sind:

- dass du nicht andauernd rerollst (ich lese Hexe, Druide, DK... Tank, DD und Heiler, alles schonmal gemacht). Das bedeutet, dein DK ist dein Main, Tank ist dein Main. Second Specc ist nur dann erlaubt, wenn wir zu wenige Melees an einem Abend haben, oder es mit den anderen Melees/Tanks abgesprochen ist.
- dass das Equip deines Mains absolut perfekt ist. Perfekt gesockelt, verzaubert und refoged.
- dass die Berufe aufs Maximum gebracht werden. Bergbau ist einfach, Schmiedekunst weniger.
- Theorycrafting betrieben wird. Nimms mir nicht übel, aber Agi als DK zeugt nicht davon.

Wenn du die 4 Punkte mit *check* beantwortest, können wir das gerne probieren. Lass uns doch mal ingame quatschen, besser noch TS.

Gruß
Achatius von Terethil
Disziplinpriester und Raidleiter vom HooK-Raid
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen!
- Plato