Forum » Allgemein » Allgemein

Account crack LAVISTE

Hmm....

Ich habe Dich gestern Nacht online gesehen. Habe Dir geschrieben, doch es kam keine Antwort. Ich weiß nicht, ob Du das warst oder derjenige, der den ACC gehackt hat.
Mir scheint wohl auch aufgefallen, dass Laviste nicht mehr in der Gilde ist. Ich vermute, der Char wurde gelöscht
Wende Dich bitte so schnell wie möglich an einen GameMaster via. anderen ACC, Freund oder Bekannten.
Denke hier gibt es viele, die Dir helfen würden.

Hoffe, Du bekommst deinen ACC genauso wieder zurück, wie er war. *Daumendrück* :*(

Btw.: Versuche mal, dein Passwort mit "Passwort vergessen" auf der WoW-Seite anzufordern.

Edit 2:35 Uhr:
Habe ein Ticket mal geschrieben um genauere Informationen zu bekommen, wie Du an deinen ACC wieder rankommst und Angaben, wann Laviste, der ACC zuletzt eingeloggt war usw. Vielleicht hilfts - Vielleicht bekomm ich Antwort.

Edit 2:43 Uhr:
Ein GM antwortete ziemlich fix und ich poste Dir mal seine Antworten.

[02:37:02] [W From] [Amorgaz]: Sei gegrüßt Phøenîx. Ich bin Game Master Amorgaz. Bitte entschuldige die Störung, aber hättest du vielleicht einen Moment Zeit über dein Ticket bezüglich des Accounts zu sprechen?

[02:38:43] [W From] [Amorgaz]: ich habe einen Fremdzugriff festgestellt und werde den Fall für eine Untersuchung weiterleiten.

[02:42:20] [W From] [Amorgaz]: Leider kann ich das Problem nicht direkt lösen. Dein Mitspieler müsste eine E-Mail an [WoWAccountReviewEU@blizzard.com] senden.

Noch ein Teil von mir:
Versuche mal im Technischen Support-Forum auf http://www.wow-europe.de rumzuwuseln und ähnliche Probleme zu finden, die gepostet wurden. Denke, es sollte helfen, was Du in die Email reinschreiben musst. Ich denke, deine ACC Daten, Email, Grund, etc gehören da rein, aber ich weiß es nicht 100%ig.