Forum » Allgemein » Allgemein

Comeback!?

Nun ja, ganz so trist wie Jacky sehe ich das ganze bei weitem nicht ;)

Bosskämpfe sind wirklich gut, ich hab Spaß dabei. Grafik... pff... wayne. Das ist nunmal eine Enginge aus dem Jahre 2002, was erwartet man da? Mir gefällts, aber ist wohl Geschmacksache. Pandas waren eigentlich mal ein Fun-Feature bei WC3 (Hallo @Pandaranbraumeister) und dass der asiatische Markt jetzt kommt, ist es naheliegend, dass man eine Story drumherum strickt. Jacky hat natürlich Recht, etwas an den Haaren herbeigezogen ist es schon. Aber wer hat je bei WoW geraidet, um etwas von der Story zu haben. Die Story-Hardliner konzentrieren sich eher auf die Bücher statt auf WoW.

Was den Support betrifft, muss ich Jacky leider zustimmen. Du wirst im Prinzip nur hören: Können wir nix machen, sorry. Finde ich persönlich ebenfalls sehr sehr schade. Hoffe aber, dass es wie bei 1&1 ist und sich die Kollegen Blizzard in 2 - 3 Jahren zu Herzen nehmen, dass miese youtube-Spots von ihnen die Parodie offenlegen.

Die Talente sind extrem vereinfacht, auch da gebe ich Jacky Recht. Aber vorher war es nicht anders. Es gab nur eine handvoll Skillungen, die einigermaßen Sinn ergaben und alles andere war ab von der Norm. Wenn man sich das Blizzard-Forum zu den einzelnen Klassen anschaut, wird weiter gefachsimpelt, welches Talent zu welchem Boss sinnvoll ist. Wer natürlich etwas skillt ist, weiß es vorher ;)

Den Hof hingegen find ich cool (und nein, ich spiele kein Farmerama ... oder wie das heißt). Soetwas habe ich mir bereits zu Classic-Zeiten gewünscht.

Haustierkämpfe soll jeder von halten, was er will. Ich halte es für Pokemon im WoW-Universum. Ich brauchs nicht, aber wer will, soll meinetwegen zugreifen.

Gruß
Acha
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen!
- Plato