Forum » Gilde » [Gilde] Bewerbungen

Gildenberwerbung Tinitus [aufgenommen]

Hallo zusammen,

Ich bin Michel (Michi) und bin 24 jahre alt und wohne in Dortmund und Arbeite im Maschinen und Metallbau.

Ich bin zwar noch sehr neu im hook-raid aber ich bewerbe mich als Shadow Priester für den Raid.
Ich spiele WoW seit Classic und hatte nur zu Cata eine Pause habe vor her auf dem Realm Khaz goroth in einem 25er Stamm gezockt von der Gilde Brut des Verderbens. Dort habe ich in Classic ,BC und Wotlk als ein Untoter Krieger dd geraidet und konnte viele Erfahrungen sammeln. Zu Cata habe ich eine Pause gemacht da sich der 25er Raid aufgelöst hat und zu einem 10er wurde wo ich dann nicht mehr dabei wahr. Dann habe ich meinen Shadow der ein Twink war zu MOP hoch gezockt und Spaß an dem Char gefunden sodass ich mich mit einem Freund der leider nicht mehr zockt entschieden habe nach Todeswache zu Transen dort habe ich dann lange in der Gilde Sanktum der Sonne gespielt und Mogu und Hda mit der begleitung von Auge des Tigers durch gezogen. Dann habe ich in die Gilde Auge des Tigers gewechselt da sich der Raid von Sanktum der Sonne aufgelöst hat. In Auge des Tigers habe ich dann als Shadow im Thron des Donners geraidet da uns dann hinterher die Leute gefehlt haben im Raid hat sich der Raid auch aufgelöst. Zu guter letzt bin ich dann nach Schatten der Nacht gewechselt wo ich lange mit Kremalk und Dynamico geraidet habe und mich als ein stamm Mitglied gefühlt habe aber dann kam ein neuer Raidleiter der mich leider nicht mehr mit nehmen wollte und ich dann zum schluss aus dem Raid ausgestiegen bin.


Wenn noch fragen aufkommen schreibt mich im Spiel an (Tinitus)


mit freundlicher Grüßen
Tinitus/ Michel