Forum » Allgemein » Reisebüro

Servus

Ja, ich wollt halt doch noch ein Good Bye hinterlassen...auch wenns nicht mehr viele in der Gilde intressiert.
Dennoch war ich seit WotlK in der Gilde und das war für mich ein Meilenstein in der WoW Geschichte.
Mittlerweile können das nicht mehr viele Mitglieder nachvollziehen, aber früher war BK einer der Top Gilden im deutschen Sprachraum (mir wollens ja nicht gleich übertreiben ne, von wegen EU Top etc ;))
Jaaa.. ich weiß noch meinen Werdegang...vom schrumpligen Gnom zum Untoden Hardmode Raider...nette Entdeckung (danke Kali).
Ich weiß noch ganz genau wie Data oder Athi durchgedreht sind bei Prof. wenn jemand den Blubb abbekommen hat, Raidleitung mit Peitsche ne :D... 3 mal gefailt und raus warste...danke! (ich hoffe ihr lest das auch....beste Raidleitung ever)
Ja nichts desto trotz, hat sich die Gilde im Laufe der Jahre auch entwickelt, und meiner Meinung nach immer mehr auseinander gelebt. Es ist für mich halt kein BK mehr um es aufn Punkt zu bringen. Echt schade, diese Gilde zu verlassen.

Vorerst werde ich noch auf Todeswache verweilen, also man sieht sich noch. Wenn jemand was unternehmen möchte, wo Hilfe braucht, oder Sonstiges unternehmen möchte, scheut euch nicht mich anzuschreiben.

Greetz Enigmio