Forum » Gilde » [Gilde] Bewerbungen

[Aufgenommen] Bewerbung eines aufstrebenden Pelzhinterns!

Zu mir:
Ich bin der HannibalsRa (oder Main Char Zollaandi), mein RL Name ist Carsten... Mein Alter beträgt 27 Jahre (Baujahr '88) und ich wohne in Potsdam. Ich bin ca. 1.85m groß und bin 85kg schwer. Meine Blutgruppe ist B positiv. Mein gelernter Beruf schimpft sich Heilerziehungspfleger, in welchem ich auch derzeit im Schichtsystem arbeite. Meine Hobbys sind Fitness, Sport allgemein und Zocken. Zu dem bin ich ein recht musikfixierter Mensch. Ansonsten schaue ich auch gerne Fernsehen und da sind Action-, Science Fiction-, Horror- und Comedy Filme/Sendungen/Serien meine Favoriten...
Ich habe auch noch ein paar gute Bücher zu nennen, da es gute Schriftsteller gibt unter anderem Dan Brown und Stephen King ... Harry Potter hab ich alle gelesen(bzw. gehört).
Meine favorisierte Musik geht quer durch den Gemüsegarten… Ich höre von Hardrock, Gothic, Punk, Metal, Deathmetal, Speedmetal, Metalcore, Pop, R’n’B, Hiphop, Electro, House bis hinzu Charts alles was es so gibt....
Hauptsächlich bin ich auf Charts und House/Electro sowie Dubstep hängen geblieben.

PC allgemein:
Wenn ich Online bin, bin ich das meist sehr lange… Ich hasse es auf die Uhr zu schauen und zu sagen ich hab nur eine oder zwei Stunden Zeit zum Zocken. Ich spiele eigentlich alles quer übers Beet. Von RPG, MMORPG’s, Hack’n’Slay über tactical shooter zu Strategiespiele.
Meine Spielsammlung umfasst einige Splinter Cell, Assassins Creed und Battlefield Spiele. Auch The Elder Scrolls finde ich sehr interessant, wobei ich TESO bis jetzt nicht so gut fand, auch wenn mich das Pay2play Angebot schon reizt.


Geschichte zw. Hyreol (Christian) und mir
Der Christian hat mich unteranderem auch zu euch geführt… Ihn kenne ich nun auch schon über mehrere Jahre oder vielleicht auch etwas länger. Kennengelernt haben wir uns in GW 2(MMORPG), welches wir recht erfolgreich gespielt haben. Es gab dann ein paar Hack’n’Slay spiele (D3 und POE), welche wir gemeinsam spielten. Als dann die BF4 und BFH Zeit los ging fingen wir dort auch an zwischenzeitlich schauten wir uns The Devision an.
Dann gab es die ankündigung von Legion und die möglichkeit kostenlos WoW WoD zu spielen. Auch dazu ließ ich mich begeistern und habe es mir letztes endes auch gekauft. In Warlords of Draenor hab ich nen Jäger als Main gehabt und nun spiele ich ein Druide und will diesen als Tank versuchen zu meistern. Ansonsten habe ich soweit fast keine WOW erfahrung, kann mich aber recht schnell auf viele Situationen einstellen.

Ach ja früher… da waren alle jünger. Aber die Straßenbahn fährt halt schneller als auf Schienen. Deswegen ist es nachts auch kälter als draußen. In diesem Sinne bin ich für euch da, sollten noch Fragen offen sein.