Forum » Gilde » [Gilde] Bewerbungen

[Aufgenommen] Gildenbewerbung Shazzira

Aloha Blutende Klingen

Mein Name ist Mario, bin Österreicher und ich bin 41 Jahre alt, wie ich euch im TS schon gesagt hab, hab ich mit einigen Körperlichen Handicaps zu kämpfen, aber irgendwie denk ich komm ich ganz gut damit zurecht :)

wow spiele ich seid classic, komme vom pvp server anubarak wo ich auch den obersten Kriegsfürsten erspielt habe und erfgolgreich geraidet bin....war unter anderem auch bei der gilde oblivion, was mir aber persönlich etwas zu hart war mit 5-6 raidtage die woche....so viel zeit kann und will ich auch nicht mehr investieren.....war eine schöne zeit aber kein zweites mal, wenn ihr wisst was ich meine :)

jetzt ist es eigentlich so, ich spiele wahnsinnig gerne pvp....
und da ich ziemlich viel ergeiz hab will ich auch im pve was erreichen, ich bin immer zu 100% anwesend und voll bei der sache, ich versuche immer mein bestes zu geben und ich denke ich spiele meinen Jäger ganz gut.......momentan bin ich leider etwas unschlüssig was die skillung betrifft......ich spiele zu 100% treffsicherheit, aber bei 2 skillungen bin ich noch nicht im einklang^^

hier mal mein arsenal link....aber irgendwie scheint der nicht auf den neuesten stand zu sein

[URL]http://eu.battle.net/wow/de/character/todeswache/Shazzira/simple[/URL]

würde mich sehr freuen von euch zu hören und bei euch mitwirken zu dürfen