Forum » Gilde » [Gilde] Bewerbungen

Bewerbung als Ioneneule

Hallo und Servus,

ich bin der XecutriX aka eXe aka Fabs aus Straubing und bin derzeit auf der Todeswache(+ZdZ) auf der Suche nach einem Clan der ein aktives Gildenleben führt.
Mein Clan dem ich derzeit (noch) angehöre, ist 2-3 Monate nach Release von Legion komplett ausgestorben und ich bin seit Wochen allein , bzw. mit Randoms unterwegs.

Das ist traurig, ich weiß, aber deshalb schmeichel ich mich jetzt bei euch ein! :)




Zu meiner Person und meiner Ioneneule:

Mein voller Name ist Fabian, bin 31 Jahre alt und komme ursprünglich aus dem lieben Schwabenländle....
Die (ex-)Liebe hat mich nach Bayern verschlagen und da hänge ich nun zum Leidwesen der Bayern seit einiger Zeit rum!

:)

Manch einer der das Schwäbische kennt wird sagen:
"Niemals! Du sprichst komplett hochdeutsch..."
Aber zumindest hier im Südosten wird mein Dialekt ständig belächelt und geliebt! :P
Also rein kommunikativ sollte es keine Probleme geben! :P



Zum Werdegang:

Ich war bereits in einigen Gilden / Clans / LAN-Organisationen dabei.....

....so wurde ich zu Klassik WoW Zeiten auch zum Hexer verführt, den ich dann kurz nach Release von B.C. auch auf 60 und kurze Zeit später auch auf 70 hatte....
Da die damalige Gilde sich damals aber zeitgleich aufgelöst hat,
bin ich mit dem Hexer nie weiter als zu einem Low-Quest-Equip gekommen und hatte dann auch keine Lust mehr....


Nach langer, langer WoW Pause wurde ich von meinen Arbeitskollegen zu WoD-Zeiten in eine andere Gilde rekrutiert und habe es damals (kurz nachdem (mal wieder) alle inaktiv wurden) immerhin noch geschafft LfR-Hochfels abzuschließen....
Gespielt habe ich aktiv einen Hexer, den Shadow-Priest und ein bissel Hunter....
Den Tanaan-Dschungel habe ich nicht mehr erlebt.


Zum Start von Legion ist meine letzte Gilde wieder aktiv geworden und hat mich erneut angestachelt...

Dieses Mal hatte ich mir als Ziel gesetzt, erstmal alle 12 Klassen auf Seite der Horde auf 110 zu ziehen und mich dann für das zu entscheiden was mir am meisten zusagt.

Geschafft habe ich 110 bei 10/12 Klassen, wobei ich davon intensiver den Furor und Unholy-DK gespielt habe...
Tatsächlich bin ich jetzt aber wegen der Vielseitigkeit der Klasse und dem unkomplizierten wechsel zum Mount ( :-P )auf dem Dudu hängen geblieben.
Da ich ebenfalls gemerkt habe dass ich als Nahkämpfer nicht ganz so klar komme, habe ich dann direkt die Laser-Eule angefangen und die stark gepuscht



Mein tagesaktuelles Item-Level nach fast 17 Tagen auf Lvl 110 ist:
898 Durchschnittliche Gegenstandsstufe (895 ausgerüstet)

Legion-Raid-Erfahrung / bzw. gelegt habe ich auf heroisch:
komplett ToV, komplett teN, und NH (ausser Tich, Botan, Elisande und Gul'dan)

Beste Mythic+:
+10 Finsterherzdickicht


Siehe weitere langweilige Details hier:
http://eu.battle.net/wow/de/character/todeswache/Theraputrix/advanced



Warum diese Gilde?

Aus dem Abschnitt: Was erwarte ich von der Gilde" lässt sich erkennen, dass es auch in Zeiten vom kommerziellen Legion immer noch schwer sein kann das eine oder andere zu erreichen und man häufig allein da steht weil nur noch das Itemlevel zählt.
Auch die Monotonie des einsamen Dahinsiechens auf dem Server ohne TS macht nicht so richtig Spaß!

Daher habe ich mich konkret, mit dem Ziel dies zu ändern, bei https://www.wowprogress.com auf die Suche nach einer Gilde gemacht!

An dieser Stelle seit ihr die ersten gewesen, die sich selbst nicht in den Himmel loben und wo die AGBs/der Codex der Gilde so aussehen, als dürfte man bei euch auch noch etwas anderes ausser Atmen ohne nach Erlaubnis fragen zu müssen!

Auch die NICHT-MUSS-Raid-Zeiten laufen mir sehr rein, da mein leben häufig von der Hand in den Mund verläuft und ich nicht jedes dritte Mal um Entschuldigung bitte möchte wenn mein Reallife an dem Tag eben etwas anderes ergeben hat!




Was erwarte ich von Euch bzw. von der Zusammenarbeit mit euch?

- Ich bin in gewisser Weise (Neu-)Anfänger in der Semi-Profi-Szene und freue mich über gute Ratschläge erfahrener Spieler zu meinem Charakter, Spielweisen, allgemeine Tipps und Instruktionen in einem Raid.

- Ich schreibe nur (und dann sehr viel) wenn ich muss!! Daher bevorzuge ich Teamspeak wo ich anderen Leuten auch einfach mal zuhören kann, auch ohne mich immer selber einmischen zu müssen.

- Ggf. mal zwischendrin eine Aushilfe aus der Gilde wenn es z.B. in einer Quest oder in einem Raid klemmt und man noch dringend einen Tank/Healer/DD sucht.

- Ich habe zur Zeit massive Probleme mit meinem DMG und würde mich freuen, wenn sich mir mal ein renomierterer Spieler annimmt und mir sagt was ich falsch mache! ;)

- Einfach mal im TS chillen und en bissel mit den Leuten quatschen, sich über aktuelle Ereignisse (auch gerne WoW ;) ) austauschen!

- Düsterer Humor! :P

- Zusammen losziehen, (Welt)Quests, Raids, Farms und Erfolge durchziehen!

- Eine starke Gruppe / ein starker Raid der nicht nach dem ersten Wipe den Sand in den Kopf steckt und verschwindet!

- Geduld bis es auch der letzte (und ich es auch) kapiert hat! :D

- Mein persönliches Ziel: Endlich mal richtig Damage., ein dickes I-LVL und diverse schwierige Erfolge zu erreichen bis man sich dann auf eine neue Klasse oder Spec. konzentriert!



Was bringe ich mit?

- Sehr viel Zeit! Bin die Tage häufig und sehr lange in WoW online und somit sehr aktiv (auch gerne im TS)!

- Ich arbeite (derzeit) allein (bzw. mit Randomgruppen) hart daran in den Raids, aber auch mit dem Charakter (Berufe, Erfolge, etc..) weiterzukommen. Das bringt mir, aber auch der Gilde einen entsprechenden Fortschritt!

- Ich bin wissbegierig und gerne bereit mir mal was sagen zu lassen ohne dem anderen gleich blöd zu kommen!
Im Gegenzug hinterfrage ich aber gerne mal und schlucke nicht gleich jeden Schei** runter!

- Ich bin gerne direkt wenn ich mir meiner Sache sicher bin und bringe auch ab und an mal einen Verbesserungsvorschlag!

- Wenn Not am Mann ist stehe ich immer gerne zur Seite!

- Ich verbeiße mich gerne in Aufgaben und wenn es pressiert, dann Angel ich auch mal 1-2 Tage 1500 Dämonenschlundfrenzy-Schwärme um meinen purpuroten Wasserschreiter abzugreifen!

- Wenn ein klares Ziel da ist, dann bin ich gerne geduldig, bereit für Gold-Ausgaben, bin bereit Guides zu studieren und es wieder und wieder zu versuchen bis es klappt!

- Ich bin gerne Assist, aber nicht der Kopf einer gemeinsamen Unternehmung!

- Ich rede gerne mal viel Blödsinn (im TS) und wenn das dann zuviel wird, dann muss man mich halt bremsen! ;)

- Bin eher der familiäre Typ, stehe nicht so auf Siezen und höre gerne auch mal private Storys!




So!
Da ich hier jetzt vermutlich mehr geschrieben habe als bei meiner letzten Job-Bewerbung,
mache ich hier Schluß.
Wenn es jemand bis hier her geschafft hat, dann freue mich auf eure Rückmeldung und verbleibe mit freundlichem Gruße!

Euer eXe


PS:
B-Net Tag: XecutriX#1556



EDIT:
Ich habe den DuDu als Tank auf 110 gezogen weil es einfach einfacher war und natürlich zuerst in den Tank investiert.....
Da meine Ursocs Klauen jetzt auf Level 36 sind gehen mir bei der Ionen-Eule natürlich noch einige Punkte ab, so dass ich es erst auf Stufe 44 geschafft habe....

Sobald ich aber die Eule "unter Kontrolle" habe, dann würde ich mich auch gerne eingehender mal mit Tank und Healer beschäftigen, sofern mich jemand in diese hoch-verantwortungsvollen Aufgaben einweist und mich ein bißel coacht! :)
My track is a way of death and decay!