Forum » Allgemein » Tipps, Tricks, und wissenswertes.

Versteckte Ordenshallen Champions Meatball und Moroes

Hier noch eine kleine Zusatzinfo:



Zitat:
Hallo werte Halb-WoW-Gottheit.

Ich habe eine Frage bezüglich der "Beschädigte Taschenuhr" aus lower Karazhan.

Ich bin heute mit meinem Main-Char Theraputrix unzählige Male auf heroisch "Moroes" gelaufen um die Taschenuhr für den versteckten Ordenshallen Champion Moroes zu farmen.
Ich habe dieses Iitem nachwievor nicht als Loot erhalten.

Da ich sie aber mit meinem Twink beim 2ten Anlauf erhalten habe, stelle ich mir nun folgende zwei Fragen auf die ich in den Foren leider keine Antwort erhalten habe.

1)
Wird der Ordenshallen Champion für alle Charakter auf dem Realm, oder sogar für den kompletten B-Net Account global freigeschalten
und kann ich den Gegenstand deswegen nicht mehr looten?

2)
Kann es sein, dass ich den Gegenstand bereits gelootet habe und ihn ausversehen verkauft / gelöscht habe und bekomme ihn deswegen nun nicht mehr?
Gibt es eine Abfrage in der Kommandozeile/Chat mit der ich prüfen kann ob ich dieses Item bzw. auch diverse andere Items bereits einmal mit diesem Charakter gelootet/erhalten habe?


Viele Grüße aus dem farming-Sumpf

eXe




--------------- >>



Hallo Theraputrix,

mein Name ist GameMaster Arodaimos und ich hoffe du hattest soweit einen angenehmen Tag. :)

Was Moroes angeht so kann ich dir sagen das du seine Taschenuhr bisher nicht gelootet hast und du da nachwievor die Chance drauf hast. :)

Zu einer ersten Frage: Moroes muss auf allen Charakteren einzeln freigespielt werden. Das bedeuetet du brauchst viel Glück wenn du ihn auf mehr als einen Charakter haben willst.

Ich hoffe das dir das weiterhilft und wünsche Dir noch einen entspannten Tag beim Zocken. :D

Mit freundlichen Grüßen

Dein Game Master Arodaimos
Blizzard Entertainment Europe
My track is a way of death and decay!