Forum » Gilde » [Gilde] Bewerbungen

Bewerbung für die Gilde Blutende-Klingen

1
Guten Tag

Mein Name ist Felix, ich bin 17 Jahre alt Und komme aus Ratingen/ lLintorf (Nähe Düsseldorf)

Ich Spiele seit ca 2 Jahren wow. Als Cata raus kam nahm ich mir eine kleine zwischenpause, doch das fieber
hatte mich wieder gepackt und es fing von vorne an.!


Anfang war ich mit Skyrôx auf Kargath bei paar kumpel in der gilde Crazy Hunters,
nach ein paar wochen gingen wir auf den Server Todeswache wo ich auch schon früher zu Wotlk zeiten mit
meinem Krieger (Stormér) Gespielt hatte, darauf hin traten wir der gilde Bluthunde bei.

Meine
Charakteren:

Skyrôx Todesritter Blut main specc / Unholy sec specc


Aresnal Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/todeswache/Skyr%C3%B4x/advanced


Meine derzeitige raid erf Stunde des Zwielichts 4.3.3

Psa: 5/6
BDZ: 4/4 + 1hc
Thron der vier Winde: 2/2
fl: 6/7 +2 hc
DS : 8/8 + 1hc

Wie ich auf Eure gilde (Blutende Klingen) aufmerksam geworden bin

Nach einer zeit löste sich der raid in (Bluthunde) auf und ich begann im channel rnd für ds zu suchen da traf ich auf Fingold
er fragte mich ob ich nicht lust hätte bei ihm im Twinkraid mit zu raiden.
Nach wenigen raids durfte ich dann auch schon fest im Twinkraid mit Tanken woich viele neue erfahrungen sammelte und eine andere art von raid kennenlernte.

Euer Skyrôx.
2
Hi Skyrôx!

Vielen dank für deine Bewerbung. Eigendlich war das ja Crazed den du da angelabert hast bezüglich Twinkraid:D
Naja etwas mager ist deine Bewerbung hier schon ausgefallen finde ich. In Bezug zu einer Gildenaufnahme kann ich dir bald mehr sagen. Ich bitte dich noch um etwas Geduld!

Mfg Kalidhor
Zitat aus dem Blizzardforum: Verwendest du einen Döner zum Schreiben?