Forum » Gilde » [Gilde] Bewerbungen

Bewerbung für Gilde / Raid - Todesritter Bmanaba

1
Grüße Blutende Klingen,

nach einer kurzen Anfrage bei Kalidhor bewerbe ich mich um einen Gilden- / Raidplatz bei euch.

Zur Person:
Ich heiße Basti, bin 31 Jahre und wohne in Bayern.
WoW spiele ich seid Classiczeiten und meine Anfänge habe ich mit einem Jäger unternommen mit dem ich erstmals zu Burning Crusade aktiv geraidet habe. Zum WotLK-Release wurde mein neuer Main ein DK und dies hat sich seither nicht geändert.
Generell bin ich so gut wie jeden Tag mal mehr, mal weniger online und auch zu Terminen zuverlässig bzw. kann ich rechtzeitig Bescheid geben ob eine Teilnahme möglich ist.

Zum Char:
Ich bin für PvE / PvP gleichermaßen zu begeistern und dementsprechend wechseln meine Skillungen auch munter durch. Tanken oder Schaden austeilen hängt in erster Linie von dem Wunsch der Gilde ab, wobei ich lieber austeile als einstecke.
Arsenallink: http://eu.battle.net/wow/de/character/todeswache/Bmanaba/advanced
Screenshot:
(der Screeny ist leider etwas älter, auf Wunsch mach ich aber gerne noch einen aktuellen)
Addons: alle raidrelevanten, wie DBM, Recount, Omen, ect. und ein paar raidunrelevante vorhanden.

Zur Raidhistorie:
Burning Crusade - bis incl. Schlangenschrein, damals auf dem Server die Arguswacht
WotLK - Naxx, Ulduar, PDK, ICC teilweise auch erst nachträglich alles gecleared, auf der Todeswache
Cata - PSA, BdZ u. Td4W gecleared, Feuerlande 6/7 HC im 25er gecleared, DS atm. 4/8 HC

Die Server- und teilweise auch Fraktionswechsel erfolgten zusammen mit Bekannten und teilweise auch aus raidtechnischen Gründen. Meine letzte Gilde <Jetzt schlägts Dreizehn> transte aufgrund mangelnder Raidmember von der Forscherliga auf Antonidas, um noch erfolgreich 25er raiden zu können. Ich hab für mich beschlossen das ich lieber wieder zurück zur Horde und auf meinen Homeserver wechseln möchte.
Das aktuell, leider noch ausbaufähige Gear hängt mit den 4-5 Wochen Pause zusammen, die ich kurz nach unserem damaligen Morchok HC kill am 05.01. diesen Jahres einlegen mußte.

Ich suche keine Gilde zum equipen, sondern zum erfolgreichen raiden im 10er oder 25er. Da ihr den aktuellen Content clear habt, denke ich, liegt das Hauptaugenmerk auf MoP und da würde ich gerne wieder voll einsteigen. Am liebsten mit einer Gilde, die genügend Ehrgeiz und Motivation mitbringt auch den nächsten Content zu meistern.
Wie ich auf euch komme? Wer eine zeitlang auf diesem Server verbracht hat, dem sind die Blutenden Klingen ohnehin ein Begriff, nebenbei hab ich mich ein bischen auf wowprogress umgeschaut.

Ich hoffe, ich konnte euch einen guten ersten Eindruck geben. Wenn ihr noch Fragen habt, jederzeit gerne ingame oder auch hier.

mfg Basti
2
Schöne Bewerbung, nicht zu lang, trotzdem alles drinnen was man wissen möchte. Kali wird sich sicher bald zu Wort melden. :)
Zitat von Gerri:
hehe bei [Bansheeglocken] wär ich NIE auf Kraut gekommen... hätt jetzt in UC danach gesucht :-)
3
Hallo Bmanaba!

Vielen dank für das Interesse an den Blutenden Klingen! Wie ich dir berreits IG erklärte sehen die Raidplätze eher mau aus zur Zeit da wir auch den Content clear haben wird sich da auch nicht allzuviel ändern. Da ich davon ausgehe das dies wohl der letzte Content vor MoP ist werden wir auch niemanden mehr aufnehmen.

Mit MoP allerdings werden die Karten neu gemischt und da ist es natürlich möglich das wir da einen Dk suchen werden. Versprechen kann ich dir dies jedoch nicht. Ich würde dich gerne zu einem Ts gespräch einladen wenn du Zeit hättest. Wann würde es dir denn passen?

Mfg Kalidhor
Zitat aus dem Blizzardforum: Verwendest du einen Döner zum Schreiben?