Forum » Gilde » [Gilde] Bewerbungen

Bewerbung für einen Gildenplatz

1
Guten Abend

bevor ich zu den WoW daten meiner Charaktere komme, wollte ich mich erst einmal Persönlicher natur vorstellen.
Mein name ist Mustafa, ich bin 28 jahre alt und bin Bosnier.
Vor fast 3 Jahren habe ich eine Wunderhübche Frau geheiratet und eine süsse 9 monate junge kleine Tochter bekommen.
Ich bin Ausgebildeter Elektriker und FFSG, zurzeit mache ich Babypause da meine Frau selbstständig ist und ich es einfacher machen kann.
Geboren bin ich in Deutschland, jedoch sieht man es meiner Rechschreibung manchmal nicht an(hatte immer Probleme damit *g* )
Zuhause sind wir in Berg. Gladbach(NRW) mit tollem ausblick nach Köln.
Meine Hobbys sind: Programmieren(ASM, trainer etc), Schwimmen, Serien schauen und WoW :)

WoW habe ich mit dem Release angefangen und öfters mal eine Pause eingelegt, was ja normal ist.
Mein erster Server war Zuluhed[A], dort spielte ich ca 3 jahre.
Danach wechsellte ich wegen ein paar Arbeitskolegen auf den Server Die Todeskrallen[H] und spielte auch ca 3 jahre dort einen Untoten Schurken. Als meine Arbeitskolegen wieder den Server wechselten legte ich eine kurze Pause ein und kam dann später auf diesen Server wegen meinem besten Freund.
Hier bin ich nun geblieben und habe mir 10 Charakere auf Stufe 85 hochgespielt, von jeder Klasse 1 und es sollte jede Rasse dabei sein *g*.
Dies habe ich gemacht um mehr über die Klassen zu erfahren(hilft im pvp/in arena).
Am meisten spielte ich anfangs meinen Magier( FL/DS Clear mit EPIC) und meinen Priester (Diszi für Arena), als aber mein Schurke 85 wurde, weckte es den spass von früher in mir und so wurde dieser wieder zu meiner Main Klasse.
Mit dem Raiden habe ich aufgehört, da es nicht mehr mit meiner Freizeit zusammen passte.
Daher spiele ich nurnoch pvp/arena, aber bin gerne hilfsbereiit in Dungeons und Raids mit einer Klasse einzuspringen.