Forum » Gilde » [Gilde] Bewerbungen

Bewerbung eines Schurkens

1
Guten Tag,

Ich möchte mich um einen Platz in eurer Gilde bewerben. Mein Name ist Mike, bin 19(fast 20) Jahre alt und spiele Hauptsächlich PvP. Ich habe eine lange Zeit auch PvE gespielt wo ich wegen mangelndem Movement meiner Mates
den Spaß daran verloren habe.
Da ich in meiner jetztigen Gilde nur in eine 2. unterbesetzte Stammgrp kam, die nicht besonders gut ist, habe ich in DS leider nur 5/8 nhc down.
Bin ein guter aktiver Teamspieler(mit Movement), der auch lernfähig ist.

Warum ich mich grade für diese Gilde bewerbe? Taovi ist ein Freund von mir mit dem ich damals in der alten Gilde zusammen geraidet habe. Ich denke er kann bestätigen, dass ich gut spielen kann.

PS: Mein Character Ninjawødja ist zur Zeit ein Allianzler, jedoch würde ich einen Fraktionswechsel nutzen wenn ich eine
Zusage auf den Gildenplatz bekomme.

Grüße,
Mike
2
Grüße Ninja!

Ich muss gestehen das ich deine Bewerbung nicht gut finde, Warum? Nun kaum Information zu dir und deinem Schurken. Erfahrungen etc. usw usw. Ich werde mit Taovi noch über dich sprechen und dir dann meine Entscheidung hier mitteilen und bitte dich daher um etwas Geduld!


Mfg Kalidhor
Zitat aus dem Blizzardforum: Verwendest du einen Döner zum Schreiben?

3
Wie ich dir berreits in der Pm geschrieben habe wird leider keine Gildenaufnahme möglich sein. Weiteres entnimmst du aus der Pm. Sollten noch Fragen bestehen kannst du mich gerne IG auf Kalidhor oder Fingold erreichen. Viel glück auf deiner Suche nach einer passenden Gilde.

Mfg Kalidhor
Zitat aus dem Blizzardforum: Verwendest du einen Döner zum Schreiben?