Forum » Gilde » [Gilde] Bewerbungen

bewerbung für mein priester

1
hallo liebe blutende klingen
Mein name ist elham bin 19 jahre alt und Wohne in der schweiz momentan mach ich noch eine ausbildung als strassenbauer (am 8 juni abschlussprüfungen) so jetzt zu meinem priester.
Name: Endalas
berufe: vz 525 inschrifte: 525 kochkunst: 525
skill: diszi: http://eu.battle.net/wow/de/character/todeswache/Endalas/simple momentaer gearscore:400
shadow http://eu.battle.net/wow/de/character/todeswache/Endalas/simple momentaner gearscore:400

momentan spiele ich nur pve!

das richtige spielen mit diesen skills habe ich bei jaquia (auch bei blutende klingen dabei) gelernt ich möchte immer das beste aus meinem char rausholen darum bin ich immer offen für eine hilfreiche kritik
ich spiele mit den addons
Healbot
recount
DBM
falls ihr mir noch tipps für bessere addons hätet schreibt mir das bitte gleich:)

raid erfahrung ist erst ab ds weil ich früher nur pvp gespielt habe.
Ds 8/8 nhc ( mit diszi skill)
hc 4/8 Hc (blub boss als shadow)
ich hatte noch mit meinem schurken einen eigenen stammraid den ich aber aufgegeben habe weil es zu viel streit gab und ich momentan auch für meinen abschluss lernen muss und dadurch nur noch 1stammraid will da habe ich mich auch schon mit dem magier Crazed unterhalten evtl für den twinkraid von euch (worauf ich mich riesig freuen würde wen das klappt)
im dezember habe ich mir einen neuen pc gekauft der raptor 2 ist ein gamer pc max fps ist natürlich auch dabei:D
ts und ein gutes headset habe ich auch also gibt es für raids kein problem wegen dem pc oder inet.

wie komme ich auf die Blutende klingen?
weil ich schon von anfang an auf todeswache bin bekomme ich die gilde immer wieder zu sehen (bis jetzt nur positive sachen) kenne tu ich sie auch vorallem von jaquia der mir auch immer wieder die neuen erfolge postet :) vorauf ich ein bischen neidisch bin:D

falls ihr noch fragen habt bin ich ansprechbar im wow unter endalas,blerta oder Élham.

Mfg Elham
2
Hey,
cool, dass du dich bei uns bewirbst. Auf den ersten Blick alles in Ordnung aber ich kenn dich eh schon :-)
Von meiner Seite aus eine Ja-Stimme.

Jáquia
3
Hallo Elham,
Diese Bewerbung sieht um einiges besser aus wie deine letzte :) Jetzt sehen wir auch ein bisschen deine Geschichte was das Spiel angeht und was du so treibst^^..
Ja das wir grad Priester Schwierigkeiten is unserem Twinkraid haben hast du schon gehört von mir..Mich würde es freuen dich mal im Raid dabei zu haben um zu schauen was du so drauf hast ;)..Kal.. Inv hast du ja schon bekommen.Musst nur noch da sein :P

Von meiner Seite bekommst auch n JA..:)