Forum » Gilde » [Gilde] Bewerbungen

Bewerbung für die Gilde Blutende Klingen

1
Hallo Blutende Klingen
Mein Name ist Domenik bin 16 Jahre alt und wohne in Ratingen(in der Nähe von Düsseldorf) und gehe zurzeit in die 9. Klasse.
In der Woche bin ich meistens so um ab 3uhr oder 4uhr da ich ja noch zu Schule gehe.
Mein Main Charr ist mein Druide Phøníx habe auch noch einige twinks die ich aber selten spiele.
Angefangen mit wow habe ich vor ca. 3 Jahren mit meinem Druiden hatte aber immer wieder größere pausen.
Meine Grunderfahrung in ds sind 8/8 nh und 6/8hc und den 7 nur aus einem guide.
Meine Mainskillung ist Healdruide und secc Eule da ich noch nicht so viel schaden mache
würde mich auch immer gerne über tipp freuen und versuchen sie zu übernehmen somit ich immer besser werden kann.

Wie ich auf Blutende Klingen gekommen bin.
Auf Blutende Klingen bin ich durch mein ingame sowie auch rl Freund Skyrôx gekommen und da ich schon einige Male mit euch im twinkraid mitgeraided habe und würde mich auch sehr freuen ein Stammplatz in euren Twinkraid zu bekommen.
Falls noch fragen bestehen einfach an flüstern im Game.
Mfg Domenik
2
Grüße Phøníx!

Vielen dank für deine Bewerbung! Deine Bewerbung ist nicht so gut gelungen finde ich aber ich drücke da mal ein Auge zu da wir uns ja schon kennen und du bisher gute Leistungen im Twinkraid erbracht hast. Wie es mit einem Gildenplatz aussieht kann ich dir bald sagen, aber bitte dich noch um etwas Geduld!

Mfg Kali
Zitat aus dem Blizzardforum: Verwendest du einen Döner zum Schreiben?