Forum » Gilde » [Gilde] Bewerbungen

Bewerbung um einen Gildenplatz

1
Seid Gegrüßt Mitgleider der Gilde „Blutende Klingen“,

Mein Name ist Christian. Ich bin 18 Jahre jung und mache zurzeit mein Abitur im Fachbereich Architektur/ Bauwesen in Bremen, wo ich derzeit auch wohne. Ich habe vielerlei Hobbys und bin für Jeden Spaß zu haben! Darüber hinaus würde ich mich als ein durchaus sympathischen, geduldigen Menschen beschreiben, der in 18 Jahren , mit den Höhen und Tiefen die das Leben so mit sich bringt, nie die Beherrschung verloren hat und bis jetzt immer, für jede Art von Problemen, eine Lösung fand. Ich stelle mich gerne neuen Herausforderungen um mich an eben diesen zu Messen und meine Fähigkeiten zu erweitern. All diese Charakterzüge findet man bei mir auch ingame wieder. Ich bin der letzte, der bei einem Wipe meckern würde und bin immer für jegliche Verbesserungsvorschläge bezüglich meinen Charakters oder aber auch bezüglich von Bosstechniken oder dergleichen offen und ebenso versuche ich anderen zu helfen, wenn sie bei eben diesen Sachen Schwächen haben.

Ich spiele seit Anfang von Wotlk nun schon World of Warcraft. Angefangen habe ich mit einem Nachtelf Druiden, welcher aber recht schnell meinem Schurken weichen musste. Meine ersten Raiderfahrungen habe ich mit dem Schlachtzug „Eiskronenzitadelle“ gemacht. Damals noch mit meiner Stammgruppe aus der Gilde „Budokhan“ wo wir auch relativ erfolgreich unterwegs waren. Mit Anfang von Cataclysm verließ ich die Gilde aus privaten Gründen, da ich eine Zeit lang kaum spielen konnte, darum fällt meine Raiderfahrung aus „Psa“ und „Bot“ eher mager aus, leider. Zu Anfang von Feuerlande fing ich wieder an vermehrt zu Spielen, aber Ich verlor die Lust am PvE und fing an gefallen am PvP zu bekommen, leider schlägt sich die Allianz in diesem Bereich ja bekanntlich nicht so gut :) Naja es hat mir trotzdem Spaß gemacht auch wenn man oft verloren hat. Mit Anfang von Drachenseele hatte ich mit den Legendären Dolchen wieder einen Anreiz PvE zu spielen und war lange auf der Suche nach einer Stammgruppe. In dieser Zeit war ich in mehreren Gilden, unter anderem in „Light Crusader“ und in „Peramicus“ Mit denen ich teilweise raiden war, wenn auch nicht so erfolgreich, wie gehofft. Aktuell bin ich seit kurzen bei der zweiten Stufe der Dolche angekommen, und hoffe, dass ich vor dem nächsten Addon doch noch die letzte Stufe in den Händen halten werde. Zurzeit findet man mich noch auf Seiten der Allianz, aber schon seit einigen Monaten spiele ich mit der Überlegung die Seiten zu wechseln und neue Herausforderungen auf Seiten der Horde zu suchen! Und nun steht meine Entscheidung fest. Anfang des kommenden Monats werde ich Meine Fraktion wechseln und zur Horde übertreten. In der letzten Zeit bin ich mehr PvP orientiert, weil es mir sehr viel Spaß macht, aber natürlich bemühe ich mich dennoch mein PvE Gear auf den mir möglich besten Stand zu bringen und lese Regelmäßig Guides um mich über Neuigkeiten zu informieren oder aber auch einfach nur um dort Tipps entgegen zu nehmen, die ich dann versuche zu übernehmen. Ich versuche immer das bestmögliche aus meinem Charakter herauszukitzeln und gebe mir Mühe, Tipps und Kritik, sofern sie mir sinnvoll erscheinen, zu übernehmen um so meinen Charakter zu verbessern.

Im Folgenden noch einmal eine kurze Zusammenfassung zu meiner Raiderfahrung:

ToC: Non Hc (5/5)
ICC: Non Hc (12/12) Hc (10/12)
Psa: Non Hc (3/6)
Fl: Non Hc (7/7) Hc (1/7)
DS: Non Hc (8/8 ) Hc (3/8 )

(Alle Bosse die ich nicht gelegt habe, sowohl Non Hc als auch Hc kenne ich über Guides, da ich mir diese gerne anschaue um nicht „unvorbereitet“ in einen Raid zu gehen. )



So nun kommen wir zu meinem Schurken.

Name: Naicayda ( ich denke der Name wird sich auch nach dem Transfer nicht großartig ändern)

http://eu.battle.net/wow/de/character/todeswache/Naicayda/simple
(Link zum Arsenal)

Meine Skillungen sind: Kampf (7/31/3 ) Meine PvE Skillung
Täuschung (10/0/ 31) Meine PvP Skillung

(falls es irgendwelche Anmerkungen, oder aber auch Verbesserungsvorschläge bezüglich der Skillung gibt. Ich bin für alles offen :) )

Aktuelle Gegenstandstufe: Kampf (398 )
Täuschung (403)

(Bei den Sockelsteinen und den Verzauberungen habe ich die ausgewählt, die laut Guide und eigenen Erfahrungen am Besten für die Jeweiligen Rüstungsteile sind. )


Meine Aktuellen Berufe: Inschriftenkunde
Lederverarbeitung

Aktuelle Gilde: Peramicus

Ehemalige Gilden: Light Crusader
S W A T
Pfad der Drachen
Budokhan


Zurzeit bin ich wie schon erwähnt eher ein PvP orientierter Spieler (und angehender Kampfmeister (es fehlen nicht mehr viele erfolge :D ) ) aber ich wäre auch einem Stammplatz für PvE Raids nicht abgeneigt. Ich könnte mir auch vorstellen, einer Stammgruppe für gewertete Schlachtfelder beizutreten, sofern eine besteht, oder aber auch selbst eine zu eröffnen, wenn genügend Interessenten vorhanden sind.

So zum Abschluss sollte ich einmal die vielleicht aufkommende Frage klären, wieso ausgerechnet ein Allianzspieler sich bei euch bewerben möchte. Das hat zum einen den Grund da ich euch als Gilde, naja man kann schon sagen...bewundere. Ich finde, dass es eine sehr große Leistung ist was ihr bis jetzt geschafft habt. Nicht nur, dass ihr praktisch die besten Spieler von ganz Todeswache vereint, sondern auch, dass man mit euch sehr viel Spaß haben kann! (wie ich erst neulich wieder Feststellen durfte :) ) Zum anderen aber ist es vielmehr eine Begegnung gewesen, die mich letztendlich dazu veranlasst hat mich bei euch zu bewerben. Neulich waren mein Arenapartner und Jahre langer Freund Bloodyháwk (er möchte sich auch bei euch bewerben!) und ich auf dem Weg zur Gurubashi Arena um uns dort die Kiste zu schnappen für den Erfolg. Dort angekommen trafen wir auf Lembu und Taovi, zwei eurer Mitglieder. Anfangs kämpfen wir noch alle gegeneinander, doch nach einer zeit „verbündeten“ wir uns und miteinander und kämpfen zusammen mit ihnen gegen eine vielzahl von Gegnern. Später loggte Lembu auf einen Twink und schrieb mich an. Wir haben eine Weile miteinander geschrieben und er fragte mich, ob ich mich nicht bei euch bewerben wolle. Ich schlief nochmal ein paar Nächte darüber und beredete die Sache mit meinem Kumpel und so beschlossen wir beide uns bei euch zu Bewerben, in der Hoffnung, dass ihr noch Platz für 2 weitere Mitglieder in euren Reihen habt.

So, das war es nun erstmal von mir :)
Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen :)

Sofern ich etwas vergessen habe oder es noch Fragen zu meiner Person oder meinem Charakter geben sollte, dürft ihr euch gerne an mich wenden( Ingame oder wahlweise auch Ts/Skype je nachdem)

Liebe Grüße Naicayder (Chris)
2
ebenfalls für eine aufnahme...

beschreibung steh in bewerbung von bloodyhawk...
''Meine Knochen sind aus Stahl, in meinen Adern pulsiert das Licht, im Namen der Gerichtigkeit vernichte ich dich!!''
3
Hallo Naicayda!

Vielen dank für deine ausführliche Bewerbung. Zur Zeit bin ich etwas weniger in Wow anzureffen (Diablo *hust*), würde aber dich und deinen Kumpel gerne zu einem Gespräch einladen um diverse Dinge noch zu besprechen, wie wäre es Dienstag so gegen 19 Uhr? ich werde dann auch in Wow online sein ihr könnt mich dann beide IG anschreiben.

Mfg Kalidhor


Edit: Falls du hier im thread nicht antworten kannst, kannst du mir gerne eine Pm mit deiner antwort schreiben. Vielen dank!
Zitat aus dem Blizzardforum: Verwendest du einen Döner zum Schreiben?

4
Spielst du auch mw3? =)
Blue is the color!