Forum » Gilde » [Gilde] Bewerbungen

Bewerbung um einen Platz in der Gilde

1
Sehr geehrte Mitglieder der Gilde „Blutende Klingen“.

Erst einmal etwas über mich persönlich :

Mein Name ist Daniel, ich wohne in Bremen und bin 18 Jahre alt.
Ich bin in Deutschland geboren, kurz nachdem meine Eltern aus Russland nach Bremen gezogen sind (daher habe ich ein ziemlich ausgeprägtes Sprachvermögen).
Ich habe meinen Realschulabschluss absolviert und bewerbe mich derzeit als Mechatroniker bei Daimler Chrysler.
Meine Hobbys sind: Fußball, Tischtennis, Hockey, Freunde treffen, Fitness
und natürlich, ZOCKEN!^^ (WoW, SC2, D3, CoD MW3, BF3, Skyrim, …)

Ich bin ein sehr geduldiger, sympathischer und hilfsbereiter Mensch, der natürlich auch lernbereit ist und mit Kritik umgehen kann, um mich und meine Fähigkeiten stets zu verbessern. Ich bin sehr Zielstrebig und es macht mir nichts aus, wenn wir mehrere Versuche für Bosse oder ähnliches brauchen. Ich bin niemand der wegen Fehlern im Raid rumjammern würde, im Gegenteil würde ich in so einem Fall versuchen zu helfen, um die Fehler zu beheben oder zu umgehen, um somit eine höhere Erfolgschance zu erzielen.

Nun zu meinem Charakter:

Name: Bloodyháwk (Main)

Klasse: Krieger

Volk: Mensch

Fraktion: Allianz (nurnoch heute)

Berufe: Juwelenschleifen
Schmiedekunst

Skillungen: Furor 8/31/2 (PVE) GS 392
Waffe 33/8/0 (PVP) GS 402

Arsenal-Link:

http://eu.battle.net/wow/de/character/todeswa[...]oodyh%C3%A1wk/simple


Meine Geschichte:

Seit dem 03.05.10 spiele ich nun schon WoW.
Ich fing an mit einem Tauren Krieger, den ich mit viel Freude und vergnügen Spielte.
Da mein Kumpel zu diesem Zeitpunkt Allianz spielte, hatte ich anfangs einige Probleme mit dem Spiel und habe mir praktisch alles selber beibringen müssen.
Anfangs war ich nur PVP orientiert und habe nichts anderes gemacht als BGs und TW zu rushen.
Als WotLK sich dem Ende zuneigte und der Lich König schon tausende male gelegt wurde, (nie von mir da ich keine Erfahrung mit Raids hatte und mich nicht traute einen Stamm zu suchen die Geduld mit sich bringt, um mir bei den Bossen zu helfen)
wollte ich unbedingt, dass mein Kumpel mir das Raiden „beibringt“ und mir erklärt, wie das Spiel bei jedem Boss so abläuft.
Da er Allianz war erstellte ich mir einen Zwerg Paladin um in Zukunft mit ihm Raiden zu gehen. Da sie in ihrer Gruppe einen Heiler brauchten, habe ich auf Heiler geskillt und lernte somit den Heilig Pala kennen.
Mit dem Raiden wurde anschließend nichts und wir fingen an die Arenen unsicher zu machen.
Dabei blieb ich Heilig Paladin um ihn vor dem Tod zu bewahren, was mir auch häufig gelungen ist.
Nach einiger Zeit dachte ich mir, dass sich ein Frostmagier in der Arena ganz gut schlagen würde und ich levelte mir einen Gnom Magier hoch.
Die Arenakämpfe haben mir mit diesen Charakteren immer sehr gut gefallen, jedoch wurde mein Krieger somit vernachlässigt, was mir nicht gefiel, da er meine Lieblingsklasse war (und es noch ist).
Somit machte ich mir Gedanken über einen Fraktionswechsel mit meinem Krieger zur Allianz.
Nach dem Fraktionswechsel, Spielte ich mit meinem Kumpel fast nur PVP was sich in Laufe der Zeit immer Verbesserte. So planten wir Taktiken und probierten vieles aus, was dann öfter zum Sieg führte.
Nach einiger Zeit wuchs bei mir die Lust zum Raiden. Daher suchte ich mir einen DS Stamm.
Da ich mir Zahlreiche Guides zu jedem Boss durchgelesen / durchgeschaut habe, kam es zu keinen Problemen oder Zwischenfällen im Raid.
Das Raiden gefällt mir, jedoch schöpfe ich größeren gefallen am PVP, da die Raids ohne neue Herausforderungen leicht zur Routine werden.
Im Laufe meiner gesamten Spielzeit habe ich mir auch noch einen Blutelf Todesritter, einen Untoten Schurken und einen Worgen Druiden Hochgelevelt und alle nur zum Spaß, um mir die Klassen anzuschauen und ihre Schwächen/Stärken im PVP kennen zu lernen.

Zu meinen Gilden:

(zu der Zeit vor dem Fraktionswechsel)
Ich bin zur früheren Fungilde „Apokalypse LTD“ beigetreten und danach fing es mit Instanz erfolgen und ähnlichem an.
(Damit fand ich großen Spaß am Spiel und wurde Ehrgeizig. Somit Strebte ich nach Erfolgen, die mir früher nicht zu erreichen schienen)
Die Gilde zerfiel leider nach einiger Zeit was das Zusammenspiel in der Gilde somit verschlechterte.
Danach beschloss ich eine eigene Bank-Gilde zu gründen, (Hêlldøgs) die nur aus einigen RL-Freunden bestand, die in Laufe der Zeit auch mit WoW angefangen haben.
(link zu meiner immer noch bestehenden bank-gilde:
http://eu.battle.net/wow/de/guild/todeswache/H%C3%AAlld%C3%B8gs/ )
Als ich zur Allianz wechselte nahm mich die Gilde meines Freundes förmlich mit offenen Armen zu sich auf. Diese Gilde namens „Peramicus“ gefiel mir, jedoch gab es Probleme mit der Zuverlässigkeit der Spieler, weshalb das Raiden mit der Gilde oft problematisch war.
Somit suche ich nun seit längerem eine zuverlässige und erfolgreiche Gilde die zu mir passen könnte und mit der ich viel Spaß am Spiel haben könnte.

Wieso ich als Allianzer in eure Hordengilde will:

Schon seit langem wollte ich gerne zu eurer Gilde wechseln. Zu der Entscheidung kam ich nun endlich als mein Arenapartner und Jahrelanger Freund Naicayda mich zur Hilfe gerufen hat (Er Bewirbt sich auch bei Euch =D), da er die Kiste in der Gurubashi Arena Looten wollte.
(Zu dieser Zeit waren ungewöhnlich viele Leute bei der Arena, um die Kiste für sich zu ergattern.)
Ich kam ihm mit meinem Krieger zur Hilfe, um ihn zu schützen und nebenbei auch darauf zu achten, dass die Kiste nicht gelootet wird. In einem großen Gemetzel fielen die Gegner nacheinander und nur ich, Naicayda und 2 Spieler eurer Gilde blieben am Leben.(Lembu und Taovi)
Anstatt gegeneinander zu kämpfen, verbündeten wir uns Miteinander und kämpften zusammen gegen die großen Spielermassen, die nach und nach auf uns zukamen.
Als alles vorbei war Loggte Lembu auf seinen Twink und betritt unsere Gruppe.
Als wir uns eine Weile unterhalten haben, schlug er vor, dass wir uns bei eurer Gilde bewerben sollten. Nachdem ich mit Meinem Kumpel alles besprochen hatte, beschlossen wir uns bei euch zu bewerben, in der Hoffnung, dass ihr noch Plätze für zwei weitere Mitglieder habt.
Wir hatten beide schon seit längerem vor auf die Horde zu wechseln. Nun packen wir es auch endlich an und der Fraktionswechsel zur Horde Findet schon morgen statt.

Meine Wünsche in der Gilde:

Ich würde mit Naicayda gerne in einen Rated BG Stamm beitreten, sofern ihr einen besitzt und plätze darin vorhanden sind.
Falls dies nicht der Fall ist, würde ich mich auch dazu bereit erklären einen neuen RBG Stamm zu eröffnen und wie ich bereits herausgefunden habe, gibt es schon paar Leute aus eurer Gilde die Interesse daran zeigen.
Einem Raid Stamm würde ich auch beitreten, jedoch ist das nicht unbedingt notwendig, da ich zurzeit eher PVP orientiert bin. (ab MoP würde ich aber gerne wieder stark aufs Raiden umschwenken, wo ich PVP natürlich bei einem RBG stamm auf keinen Fall vernachlässigen würde.)

Raid Erfahrung:

ICC nHC 12/12 HC 11/12

PSA nHC 4/6 HC 1/6

TD4W nHC 2/2

FL nHC 6/7 HC 1/7

DS nHC 8/8 HC 3/8

(wie man sieht hab ich erst sehr spät mit dem Raiden angefangen, daher liegen bei mir noch nicht alle Bosse der alten Cata-Raids)

Nun zur Frage wieso ich genau eurer Gilde beitreten möchte:

Wenn ich ehrlich bin würde ich sagen, ich bewundere eure Gilde schon seit längerem.
Ihr zeigt allen anderen Spielern was man mit Teamgeist, Ehrgeiz, Geduld, Talent und vielen anderen Eigenschaften die unwichtig erscheinen könnten jedoch im Zusammenspiel für große Fortschritte sorgen, alles schaffen kann. Ihr beweist allen dass wenn man ein Ziel vor Augen hat und danach strebt, man es auch erreichen kann, selbst wenn der Weg dahin nicht leicht ist. Ihr seid eine Gruppe, die man nur zu gerne an seiner Seite haben will.

Wie könnte man sich fragen… Wie schafft man es zu so einem Ergebnis.
Einige könnten vielleicht denken das ihr Spieler seid die über Leichen ihrer verbündeten gehen würden, nur um ihren eigenen Erfolg zu sichern. Sie könnten denken das ihr aus übelsten Gamern besteht bei denen man (falls man euch gegenübersteht) sowieso keine fairen Chancen hat sich mit euch zu messen… das ist überhaupt nicht der Fall!
Wie ich denke, habt ihr einfach alles durch Teamgeist und dem Streben nach Erfolg geschafft. Ihr habt euch in Laufe der Zeit durch Übung und Ehrgeiz einfach verbessert und es zur Perfektion geschafft.
Alles was man dafür braucht ist ein guter Wille und die kraft diesen Willen durchzusetzen.
Danach sind alle Möglichkeiten offen.
Ich denke ich könnte zu euch passen.
Warum? Naja ich bin sehr Zielstrebig, ich bin Zuverlässig und arbeite gut im Team zusammen.
Ich bin keiner der im Raid rum nervt oder auf irgendeiner Weise Druck auf andere ausübt. Ingame bin ich immer ehrlich und ich bin keiner der bei einer Fehlverteilung das Gear einfach behalten und abstauben würde. Gerechtigkeit im Spiel ist für das Team Play genauso wichtig wie vieles andere.

Wieso ich gut für euch sein könnte:

Ich bin (wie bereits erwähnt ^^)zielstrebend und erfahren.
ich nehme Kritik an die mich eventuell verbessern könnte.
Ich freue mich wenn mir jemand Tipps zur Verbesserung meiner Spielfähigkeiten gibt.
Ich schaue mir regelmäßig Guides an um meine Fähigkeiten ständig zu verbessern
Ich höre immer auf den Raidleiter und lasse ihn logischerweise immer ausreden.
Ich bin DD würde bei bedarf jedoch auch auf Tank skillen.
Ich bin für neue und auch besonders für anspruchsvolle Erfolge immer zu haben
(selbst wenn es sinnlose oder ungewertete Erfolge sind).
Ich bin hilfsbereit und helfe bei Bedarf anderen Mitgliedern, sei es nur die Arenaquest in Schattenhochland oder Hilfe bei einer gruppen Quest oder vielleicht beim absolvieren von Niederstufigen Instanzen.
Ich bin in PVP und PVE erfahren und meine Fähigkeiten sind darin nicht schlecht.
(Mein PVE Gear ist zurzeit leider noch nicht komplett auf 397 da ich anfangs auf Tank geskillt war und somit DS lfr oft als Tank absolviert hab.
Im DS Stamm habe ich auf DD geskillt und seitdem spiele ich Tank eigentlich kaum mehr.)
Ich spiele aktiv, regelmäßig und oft.
Ich bin jederzeit für TS zu haben.
Ich wäre bereit beim weiteraufbau der Gilde zu helfen und somit Aufgaben zu übernehmen.



Dies war nun erst einmal alles von mir.
Ich würde mich sehr über Positive Antworten freuen.
Falls ihr noch Fragen zu mir oder zu meinem Charakter habt könnt ihr euch gerne bei mir melden. (Ingame, Ts, oder bei nachfrage auch über Skype)


Liebe Grüße an alle Mitglieder der Gilde „Blutende Klingen“

Daniel Krist / Bloodyháwk
2
Name ändern und dann sollte das klappen.
+ punkt gibts weil du mw3 spielst. Spielst sonst kein lappen hier in der Gilde =D
Blue is the color!
3
Joo sowas versteh ich unter bewerbung.
Die 2 haben auf jedenfall das können und wissen was sie tun.

sonst kann ich nur sagen aufnehmen !! :D:D
''Meine Knochen sind aus Stahl, in meinen Adern pulsiert das Licht, im Namen der Gerichtigkeit vernichte ich dich!!''
4
Grüße Bloodyháwk!


Auch dir vielen dank für deine gelungene Bewerbung! Wie ich berreits bei Naicydas Bewerbung geschrieben hab würde ich euch beide gerne zu einem Ts Gespräch einladen um weitere Dinge zu klären. Mir wäre morgen Dienstag ca. 19 uhr recht. Auch hier nochmal der hinweis falls du auf meinen Post nicht antworten kannst, kannst du mir gerne eine Pm schreiben. Vielen dank!
Zitat aus dem Blizzardforum: Verwendest du einen Döner zum Schreiben?