Forum » Gilde » [Gilde] Bewerbungen

Bewerbung zum Gilden beitritt

1
Hallo zusamm !!


Ich fang mal damit an etwas über mich zu erzählen. Ich heiße Jessica bin 26 Jahre jung, komme aus der kleinen Stadt Dinslaken in NRW, ich habe zwei Kinder (zwillinge) im alter von 1 1/2 Jahren und bin Glücklich Verheiratet.

Spiele seid 2008 meinen Arkan Mage Lûcie auf Allianz seite !! Die BC zeit habe ich nur zum ende hin auf high level mitbekomm. Da hatten die meisten Gilden die Raids schon clear und es war keine große herausforderung mehr....
Zu WotlK war ich aktive mit meiner damaligen Gilde raiden, leider sind einige als Icc rauskam auf einen anderen Server getranst, nuja ich bin der Todeswache treu geblieben, von da an war ich viel in rnd gruppen unterwegs die nur bedingt erfolgreich waren. Zur Cata erweiterung änderte sich das wieder, haben uns einen eigenen Stammraid aufgebaut der auch relativ gut im contend Raidet.
PvP begeistert bin ich auch, und spiele im stamm Rbg´s mit einer wertung von 1395 derzeit (war mal höher)


Main Lûcie
Psa - 6/6 nhc
Bdz - 4/4 nhc 1/4 hc
Td4w - 2/2 nhc
Fl - 7/7 nhc 1/7 hc
Ds 8/8 nhc 4/8 hc


Schauts euch doch einfach mal an !!!
http://eu.battle.net/wow/de/character/todeswache/L%C3%BBcie/simple


Da mir Kalidhor das eine oder andere mal in der Eisenschmiede über den weg lief, als er grade Allis ärgerte, bin ich auf euch aufmerksam geworden. Das liegt nun einige zeit zurück dennoch habe ich mich dazu entschlossen einen Arkan Mage auf der Horde seite zu leveln, der mitlerweile auf stufe 85 ist. Leider war ich mit ihr noch nicht wirklich raiden ausser im lfr und der Baradin Festung. Was sich aber noch ändern wird....

Hier mal ein link zu meinem Mage dann könnt ihr euch selbst ein Bild von ihr machen.
http://eu.battle.net/wow/de/character/todeswache/Luc%C3%ADe/simple

Nun würde ich gerne zu euch in die Gilde kommen, um in der nächsten erweiterung mit euch zusamm die neuen Instanzen, quest´s, Raids, und Pvp Felder zu bestreiten !!

In diesem Sinne verarschiede ich mich erst mal, und hoffe auf eine Positive antwort von euch !!!

Gruß Jessica / Lucíe
2
Grüße Lucíe!

Vielen dank für deine Bewerbung für die Blutenden Klingen! Nach dem Vorgespräch gestern freut es mich deine Bewerbung hier vorzufinden. Ich werde mich noch mit meinen Offis Beraten und dich vermutlich noch zu einem Ts gespräch einladen. Das meiste sollte ja allerdings schon geklärt sein. Ich bitte dich daher noch um etwas Geduld.

Lg Kalidhor
Zitat aus dem Blizzardforum: Verwendest du einen Döner zum Schreiben?