Forum » Gilde » [Gilde] Bewerbungen

Bewerbung für einen Gildenbeitritt für MoP

1
Schönen guten Tag

Mein ist Fabio ich bin 16-jahre alt und wohne momentan in lintorf (nähe Düsseldorf)


Über mich: ich habe 2008 mit WoW begonnen und spiele einen Todesritter unholy/frost (Exudos).
Raide allerdings erst seit späten icc Zeiten (Wotlk) Dort war es schwer anschluss zu
finden da die andern Spieler schon mehr erfahrung mit ihren Klassen hatten.
Nach Wotlk Zeiten fing ich mit der Erweiterung Catacysm erst richtig an zu spielen,
meine Vorliebe ist pve, pvp spiele ich zwar auch, aber ich empfinde im pvp nicht
den selben Reiz. :)


Main :Norsis (Schurke) Kampf /Server Onyxia

BDZ : 4/4nhc 4/5 hc
PSA : 6/6nhc 4/6 hc
TDW : 2/2nhc 1/2 hc
FL : 7/7nhc 2/7 hc
DS : 8/8nhc 3/8 hc

Mein DK mit dem ich zu euch kommen möchte.
Name: Exudos (Todesritter) Unholy/frost /Server Todeswache Fraktion Horde

BDZ : 4/4nhc 0/5 hc
PSA : 6/6nhc 0/6 hc
TDW : 2/2nhc 0/2 hc
FL : 7/7nhc 0/7 hc
DS : 8/8nhc 1/8 hc

Hier Meine Links

Norsis : http://eu.battle.net/wow/de/character/onyxia/Norsis/simple

Exudos : Noch nicht auf grund Server wechsel und fraktions wechsel

Wie ich auf Euch gekommen bin :


Mein Persöhnlicher Kumpel Felix / Skyrôx hat mich auf eure glide aufmerksam gemacht. Dass, die Gilde Blutende Klingen Noch leute für das kommende Addon MoP sucht.



So nun Verabschiede ich mich von euch und hoffe das wir bald für das kommende Addon Viel spaß im ts/ingame haben werden, und auf eine gute Bewerbung.


Mfg : Euer Fabio :D
2
Hallo Exudos

Vielen dank für deine Bewerbung.Auf denn ersten Eindruck sieht alles ganz ok aus. Bloß einen Fehler hast du gemacht. Du hast deine Bewerbung in denn Allgemeinforumsteil geschrieben anstatt unter Gilde Bewerbung. Kann man aber noch gelten lassen.^^

Wir müssen uns noch beraten ob wir dich aufnehmen wollen..Wenn JA würden wir dich noch in einem persöhnlichem TS Gespräch einladen um genaueres noch über dich zu erfahren..

MfG Crazed
3
Hi Exodus,

vielen Dank für Dein Interesse an unserer Gilde und Deiner Bewerbung.

Ich bin jetzt etwas irritiert hinsichtlich Deines Ziels, hier als Twink auf einem anderen Server in eine Gilde zu gehen. Also, nur damit ich das richtig verstehe: Dein Rogue auf Onyxia bleibt Dein Main, Du hast nicht vor mit dem DK bei uns zu raiden (egal ob HooK oder eines möglichen neuen, nächsten 10er Raids). Du möchtest nur zu uns in die Gilde wegen Deines Freundes Skyrôx.

Wenn es tatsächlich nur um die Gilde geht, finde ich persönlich Deinen Progress-Fortschritt eher uninteressant ;)

Wegen mir besteht hinsichtlich einer Gildenaufnahme kein Problem.

Gruß
Achatius von Terethil
Disziplinpriester vom HooK-Raid
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen!
- Plato
4
Zitat von Achatius:
Hi Exodus,

vielen Dank für Dein Interesse an unserer Gilde und Deiner Bewerbung.

Ich bin jetzt etwas irritiert hinsichtlich Deines Ziels, hier als Twink auf einem anderen Server in eine Gilde zu gehen. Also, nur damit ich das richtig verstehe: Dein Rogue auf Onyxia bleibt Dein Main, Du hast nicht vor mit dem DK bei uns zu raiden (egal ob HooK oder eines möglichen neuen, nächsten 10er Raids). Du möchtest nur zu uns in die Gilde wegen Deines Freundes Skyrôx.

Wenn es tatsächlich nur um die Gilde geht, finde ich persönlich Deinen Progress-Fortschritt eher uninteressant ;)

Wegen mir besteht hinsichtlich einer Gildenaufnahme kein Problem.

Gruß
Achatius von Terethil
Disziplinpriester vom HooK-Raid




Ist alles schon besprochen worden acha :D
Zitat aus dem Blizzardforum: Verwendest du einen Döner zum Schreiben?