Forum » Gilde » [Gilde] Bewerbungen

Bewerbung für Gildenplätze/evtl Raidplatz

1
Guten Tag

Mein Name ist michael ich bin 26 Jahre alt Und komme aus Bremen

Ich Spiele seit mitte woltk erst wieder aktiv hatte ne längere püause gehabt


ich hab von anfang an auf Todeswache gespielt hab hier höhen und teifen mit erlebt

Meine
Charakteren:
Pêrtônâs (Tank/eule)
Ôbrâlyn (Heal/ele)

Arsenal:
http://eu.battle.net/wow/de/character/todeswa[...]94br%C3%A2lyn/simple (Ôbralyn)
http://eu.battle.net/wow/de/character/todeswa[...]C3%B4n%C3%A2s/simple (Pêrtônâs)

meine raiderfagrung
PSA 6/6
BDZ 4/4
TD4W 2/2
FL 5/6
DS 8/8 3/8 hc

Wie ich auf Eure gilde (Blutende Klingen) aufmerksam geworden bin
durch das forum hab ich mitbekommen das ihr am suchen seit
war auch mit euerm Pristerin Jáquia im´n fl unterwegs gewessen

wenn ihr noch fragen zu meinen beiden klassen habt bin im ts ig oder halt auch im forum zu erreichen

MFG

michi
2
Hallo Ôbrâlyn,

vielen Dank für deine Bewerbung..Sie ist nich grad so toll das ich mich tierisch freu..Es sind wenig Infos enthalten und das schlimmste sind Rechtschreibfehler..Das kommt bei denn meisten nicht gut an von uns..

Von daher können wir dir noch nicht sagen ob wir dich aufnehmen oder nicht und bitten dich noch um etwas Geduld..

MfG Crazed
3
Hallo Ôbrâlyn,

herzlichen Dank für deine Bewerbung und dein gezeigtes Interesse an unserer Gilde und unseren Raid.

Wie allerdings auch schon Crazed geschrieben hat, ist deine Bewerbung keinesfalls ein Glanzstück. Rechtschreibfehler, mangelnde Informationen, keine Detailliebe und vor allen Dingen hast du dir nicht die Bewerbungsrichtlinien angeschaut. Ich pflege immer wieder zu sagen, dass die Bewerbung den allerersten Eindruck hinterlässt und darüber entscheidet, ob man als Offi (oder überhaupt als Mensch) Lust hat, weiterzulesen. Sofern man nicht allzu masochistisch veranlagt ist, gibt es eine gewisse Schmerzgrenze. In meinem Fall hast du diese nach "Bremen" erreicht.

Auf deinen Arsenal-Link habe ich allerdings geklickt. Mangelnde Charakterpflege kann ich dir nicht vorwerfen, aber zu einem Teil schon mangelndes Klassenverständnis, was sich anhand deiner Skillung wiederspiegelt (oder gibt es hinsichtlich deines alten Raids eine plausible Erklärung, weshalb du als Heiler -10 % Manakosten für Offensivzauber verwendest?).

Summa Summarum sehe ich hier einen Diamanten in Rohform, der noch nicht so recht Lust hat, sich in einen solchen zu verwandeln. Allein aufgrund dieser Bewerbung würde ich dich ablehnen. Aber vielleicht möchtest du ja noch etwas mehr Engagement zeigen, indem du etwas hinterher schickst.

Gruß
Achatius
HooK-Disziplinpriester
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen!
- Plato