Forum » Gilde » [Gilde] Bewerbungen

Bewerbung für Gildenplätze/evtl Raidplatz teil 2

1
Nabend zusammen :)
ich fang mal an bischel über mich zu erzählen meine Name ist Michael und bin 26 jahr Alt und Komme aus Bremen .

Ich spiele seit Mitte WOLTK mein schamanen hab mir aber auch noch paar andere chars hochgespielt aber ich muss sagen ich mag ihn weil das mein erster char wa den ich gespielt hab.

Mein
Charakter:
Name: Ôbrâlyn
Klasse:Schamane
Rasse: Org
Skillung:Main specc is Heal / Sec is Elementar

Arsenal:
http://eu.battle.net/wow/de/character/todeswa[...]94br%C3%A2lyn/simple (Ôbralyn)

meine Raiderfahrungen sind:
PSA 6/6
BDZ 4/4
TD4W 2/2
FL 5/6
Drachenseele 8/8 Nhc - 3/8 Hc (Morchok, Yor'sahj der Unermüdliche und Ultraxion.)

Wie bin ich auf eure Gilde gekommen bin duch freunde auf eure Gilde Aufmersam geworden und ja nun schreibe ich hier meine bewerbung :)


Würd mich freuen über Antwort im Game oder halt auch im Forum hier

MFG
Michael
2
Hey Ôbrâlyn,

ich mache mir grad ernsthaft Gedanken darüber, wie ich dir das mitteilen soll, ohne dass es verletzend klingt. Bei deiner letzten Bewerbung sagte ich dir, du solltest etwas mehr Engagement zeigen. Ich zitiere mich an dieser Stelle selbst und markiere nochmal den Teil, den ich als besonders wichtig empfinde:

Zitat:
Rechtschreibfehler, mangelnde Informationen, keine Detailliebe und vor allen Dingen hast du dir nicht die Bewerbungsrichtlinien angeschaut.


Diese sind hier zu finden:
http://www.blutende-klingen.com/articles,id64,0,bewerbungs_faq.html

Unter anderem steht folgendes darin:
Zitat:
Am Ende deiner Bewerberbung ein Hinweis, dass du diesen Post gelesen hast. Dies ist SEHR dienlich für deine Bewerbung.


Nachdem ich dich explizit auf die Bewerbungsrichtlinien hingewiesen habe, hatte ich mir eben diese Erkenntnis deinerseits gewünscht. Leider blieb das gewünschte Ergebnis aus. Was also den HooK-Raid betrifft, schließe ich deine Teilnahme aus. Die Bewerbung als solches ist weiterhin sehr Detailarm, an der Schreibweise hast du etwas gezimmert. Nur hinsichtlich einer Gildenaufnahme habe ich keinerlei Kompetenz zu antworten. Dazu müssen sich Kalidhor oder Crazed zu Wort melden.

Gruß
Achatius
HooK-Disziplinpriester
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen!
- Plato