Forum » Gilde » [Gilde] Bewerbungen

Eine em... Bewerbung PS: Ich will Loot und ne Massage!

1
Hey BK's ihr kennt mich vielleicht nicht... aber ich kenn euch :p und das sogar gut :)

Ich spiele Pala (Retri)..

Was ich zu bieten hab ? Nix. Und davon extrem viel :D Bin schon fast full Green equipted und habe einen GS von 12! !

Was ich erwarte? Krassen Loot. Und mindestens Flammenschlund HC!

Armory-Link: http://eu.battle.net/wow/de/character/todeswa[...]3%AArfm%C3%A8/simple

Krass oder ? Ne +7 Agy Axt hat nun mal nicht jeder... vor allem nicht in Blau! Das ist schon fast sowas wie ne Legendary... Nein sogar noch viel besser! :D

Ach ja ich wäre bereit direkt Gildenmeister zu werden. Hoffe ihr habt noch genug Gold in der Bank, das sich das ganze auch lohnt..







































/troll off :D


Haha :D sry Jungs ;) ich wollte sowas schon immer mal machen :p
Ne Spaß, ich bins Rasak, war bei euch zu Wotlk - knapp Ende Cata in der Gilde :) und bin jetzt auf Aegwyn als Ali unterwegs.
Aber ich vermisse irgendwie die gute alte Todeswache, deshalb Twink ich mir hier nen 2ten Retri hoch :) wollte euch nur mal mit dieser "wunderschönen" Bewerbung, Hallo sagen.. :p und fragen ob es den möglich wäre das ich mit dem Twink der Gilde beitrete sobald er 85 / 90 ist. :)
(Hätte auch meinen alten Foren-Acc benutzen können, aber dann wäre es nur halb so lustig ;))

so long ~ Rasák

PS: Als Auffrischung, falls ihr doch nicht mehr wisst wer ich bin *wein wein*
Armory: http://eu.battle.net/wow/de/character/aegwynn/Ras%C3%A1k/simple
2
Wer bistn du??

ne Spaß beiseite.... meld dich halt mal Ig und wir bereden den rest.


mfg kali
Zitat aus dem Blizzardforum: Verwendest du einen Döner zum Schreiben?

3
Yo werde ich mal die Tage machen :p bzw hatte ich eh vor nur leider warst du nie online :(.. Waren meisten nur BKs da die ich selber nicht mal kannte :D
4
Neee Rasak back auf keinen Fall *verrückt*

Gruss Herr Worfl *gut*
5
Rasak :) Leveln, los, dann wieder Arena :D
6
wird gemacht :D bin jetzt 45 :DD bis panda release 85 ;)