Forum » Gilde » [Gilde] Bewerbungen

Berwerbung um einen Gildeplatz[Zurückgezogen]

1
Hey Liebe *BLutende Klingen*


Hiermit möchte ich mich auf ein Gildenplatz bewerben (MoP)!



Als erstes mal zu mir:

-Ich heiße Timo und bin 20 Jahre alt und zur Zeit wohne ich in der nähe vom schönen Heidelberg.

-Meine Hobbys sind Skaten, Kraftsport (Fitnessstudio), und natürlich Zocken (hauptsächlich WoW , aber auch
verschiedene Ego-Shooter wie z.B. CoDMW3).

-Ich kann von mir durchaus sagen das ich ein ziehmlich fröhlicher, lustiger und offener Mensch bin.Ich bin sehr spontan und für so gut wie allen Spaß zu haben.Und sollte mal was schief gehn z.B. es wird gewiped dann macht mir des nichts aus ich mach weiter und versuch meine mir zugeteilten Aufgaben so gut wie möglich zu meistern.


-WoW spiele ich nun schon seit vielen Jahren angefangen hab ich damals kurz vor Release von BC, aber habe zwischen durch immer mal wieder Spielpausen eingelegt mal länger mal kürzer.Angefangen habe ich damals mit meinem Hunter der jedoch jetzt nur noch rumsteht meine Hauptchars sind Mein Druide Tank/Katze und mein Schami Heal/Ele.Angefangen aktiv zu Raiden hab ich dann zu ICC zeiten (noch auf Ally Seite).Durch die Pausen begrenzt sich meine Raiderfahrung bei Cata momentan auf Ds 8/8 nhc.


Zu meinen Chars:

-Mein momentan meistgespielter Char ist wie schon gesagt mein Druide mit Tank/Katzen Spec.

http://eu.battle.net/wow/de/character/todeswache/Mimzuku/advanced


-Und mein zweiter Char wie ebenfalls schon gesagt mein Schami mit Heal/Ele Spec.


http://eu.battle.net/wow/de/character/todeswache/Shaynox/advanced


Wie bin ich auf euch gekommen?

-Auf euch gekommen bin ich durch 2 Freunde von mir ( Kathi und Jonas ) mit Kathi habe ich früher schon immer geraidet und auch eine Gilde gehabt.Ich habe mich mit ihr unterhalten und darauf sagte sie mir das ihr (die BK) zum release von MoP noch Gildenmember sucht.


Für weiter Fragen bezüglich der bewerbung oÄ steh ich euch gerne zur verfügung.


Ich würde mich über eine Positive rückmeldung freuen und natürlich über ein Gildenbeitritt.


Liebe Grüße Timo
2
Grüße Mimzuku!

Vielen Dank für deine Bewerbung! Ich werde mich mit meinen Offis beraten und dir bescheid geben. Für Fragen kannst du dich gerne IG an Crazed oder Kalidhor wenden. Ich bitte dich noch um etwas Geduld!

Mfg Kalidhor
Zitat aus dem Blizzardforum: Verwendest du einen Döner zum Schreiben?