Forum » Gilde » [Gilde] Bewerbungen

Bewerbung um einen Gildenplatz

1
Guten Tag "Blutende Klingen".

Ich würde mich gerne Bewerben für einen Gildenplatz!

Erstmal zu mir selbst.

Mein Name ist Risto, ich bin 17 Jahre alt (am 27.10 dann 18 ) und lebe in der Schweiz.

In meiner Freizeit mache ich dinge wie zeichnen, schreiben und natürlich zocken. Nebst WoW spiele ich Diablo 3, TF2, LoL und Terraria und bin immer für Multiplayer zu haben.

Ich würd mich selbst als nett, freundlich und direkt einstufen, muss ja auch so sein da ich als Verkäufer arbeite. Ich bin sehr zielstrebig, für mich macht Erfolg die meiste freude. Dabei unterstütze ich andere gerne.

Ich habe WoW gegen mitte BC begonnen, kurz bevor Black Temple released war. Doch ich spielte nicht wirklich "wie man es sollte", ich hatte keinen einzigen 70er sondern einfach viele Twinks die ich kreuz und quer nach lust und laune spielte. Nach einem Unterbruch begann ich einen komplett neuen Charakter als Main, Tublerone. Meine glanzzeit war ICC und S8, ich habe mein persönliches Ziel von 2k Arena raiting erreicht und für 11/12 HC in ICC auch.
Diesen habe ich über Cataclysm stehen lassen und mich auf meinem ehemaligen DK Twink konzentriert, da ich mehr als nur ein DD sein wollte und mich das Tanken reizte. Zu MoP habe ich aber geplant wieder "Back to the roots" zu gehen und mich wieder auf meinen Schamanen zu konzentrieren. Ich werde sehr warscheinlich Ele / Heal oder Enh / Heal. Auf was ich mich genau fokusieren werd weiss ich noch nicht.

Tublerone mein Schamane:
http://eu.battle.net/wow/de/character/todeswache/Tublerone/simple

Toruh mein DK (auf Eredar)
http://eu.battle.net/wow/de/character/eredar/Toruh/simple
(Ich war ca. 4 monate inaktiv allgemein mit WoW)


Wie ich auf euch gekommen bin fragt ihr euch villeicht?
Thordir ist ein Freund von mir, ich kenne ihn schon seit 2 Jahren (irl wohlgemerkt) und wir sind sehr gute freunde (deswegen bin ich auch auf Todeswache getranst).

Für weitere fragen stehe ich natürlich zur verfügung

Ich würde mich auf eine positive Rückmeldung freuen!

Liebe Grüsse

Risto aka Tublerone
2
Hey hey!

Von mir ein dickes Plus - Bewerbung ist sehr anschaulich gelungen, er weiss seine Klassen echt zu spielen und wie erwähnt: wir kennen uns. :)

LG Thordir
3
Grüße Tublerone!

Vielen Dank für deine Bewerbung! Wir werden uns beraten und dir bald als möglich bescheid geben! Gegen Abend hätten wir evtl Zeit mit dir die Bewerbung im Ts zu besprechen.

Mfg Kali
Zitat aus dem Blizzardforum: Verwendest du einen Döner zum Schreiben?