Forum » Gilde » [Gilde] Bewerbungen

Bewerbung um einen Gildenplatz

1
Mein Name ist Kevin. Ich bin 19 und von Beruf Dachdecker
Ich spiele seit ca. 1 Jahr WoW, bin also mit Cata eingestiegen und habe besondere Freude an meinem Krieger gefunden, der meiner Meinung nach besten Klasse ingame.
Meine Raidkarriere begann damit, dass mich die Gilde "Der Flammensturm"anwarb, da diese noch einen Tank benötigte. Da ich mir im Laufe des Hochlevelns einigermassen Grundwissen zum tanken aneignete, war mein Erfolg gesichert und schon bald begann ich die Arbeit eines Raidtanks zu schätzen und zu lieben. Schlussfolgernd kann man, wie auch an meinem Equip ersichtlich sehen, dass ich in erster Linie immer noch Tank bin, jedoch auch flexibel genug bin sowohl Arms im PvE wie auch im PvP zu spielen.
Die ersten Raiderfahrungen machte ich übrigens im Pechschwingenabstieg, welchen ich im Vergleich zum momentanen Drachenseeleraid um einiges anspruchsvoller wie auch schöner fand.
Danach habe ich aus raidtechnischen Gründen zu der gilde "die Dunkle Seite" gewechselt, wo ich auch bis zum erscheinen des Drachenseeleraids weiter getankt habe. Diese Gilde zerbrach jedoch und ich fand mich schon bald im alten Kern der Gilde, welche die „Diabolos“ geformt hatten wieder. Obwohl ich meist mit der Gilde raiden ging, schaffte ich es jedoch auch mit anderen Gruppen HC Erfahrung im Bereich Drachenseele zu sammeln (6/8hc).
Erfahrungen meines Kriegers:
PSA:5/6nhc
Bdz:4/4nhc
Fl:6/7nhc
Ds:8/8nhc 6/8 hc


Mein rechner:
intel core i5 2500k
Asus P8P67 PRO Rev.3.0
16gb DDR3-1333 Arbeitsspeicher
Zotac 570 amp Grafikkarte
60gb Crusial Sdd festplatte
Logitech g700 maus
Logitech g19 Tastatur
Logitech g35 headset
81 cm Lcd Fernseh als monitor

Mit freundlichen Grüßen Kevin/Revá
2
Zitat von Reva:
Schlussfolgernd kann man, wie auch an meinem Equip ersichtlich sehen, dass ich in erster Linie immer noch Tank bin


Wo sehe ich das?

ein battle.net link wäre da sehr hilfreich

Aber egal...