Forum » Gilde » [Gilde] Bewerbungen

Bewerbung um einen Gildenplatz

1
Mein Name ist Kevin. Ich bin 19 und von Beruf Dachdecker
Ich spiele seit ca. 1 Jahr WoW, bin also mit Cata eingestiegen und habe besondere Freude an meinem Krieger gefunden, der meiner Meinung nach besten Klasse ingame.
Meine Raidkarriere begann damit, dass mich die Gilde "Der Flammensturm"anwarb, da diese noch einen Tank benötigte. Da ich mir im Laufe des Hochlevelns einigermassen Grundwissen zum tanken aneignete, war mein Erfolg gesichert und schon bald begann ich die Arbeit eines Raidtanks zu schätzen und zu lieben. Schlussfolgernd kann man, wie auch an meinem Equip ersichtlich sehen, dass ich in erster Linie immer noch Tank bin, jedoch auch flexibel genug bin sowohl Arms im PvE wie auch im PvP zu spielen.
Die ersten Raiderfahrungen machte ich übrigens im Pechschwingenabstieg, welchen ich im Vergleich zum momentanen Drachenseeleraid um einiges anspruchsvoller wie auch schöner fand.
Danach habe ich aus raidtechnischen Gründen zu der gilde "die Dunkle Seite" gewechselt, wo ich auch bis zum erscheinen des Drachenseeleraids weiter getankt habe. Diese Gilde zerbrach jedoch und ich fand mich schon bald im alten Kern der Gilde, welche die „Diabolos“ geformt hatten wieder. Obwohl ich meist mit der Gilde raiden ging, schaffte ich es jedoch auch mit anderen Gruppen HC Erfahrung im Bereich Drachenseele zu sammeln (6/8hc).
Erfahrungen meines Kriegers:
PSA:5/6nhc
Bdz:4/4nhc
Fl:6/7nhc
Ds:8/8nhc 6/8 hc


Mein rechner:
intel core i5 2500k
Asus P8P67 PRO Rev.3.0
16gb DDR3-1333 Arbeitsspeicher
Zotac 570 amp Grafikkarte
60gb Crusial Sdd festplatte
Logitech g700 maus
Logitech g19 Tastatur
Logitech g35 headset
81 cm Lcd Fernseh als monitor

Mit freundlichen Grüßen Kevin/Revá
2
Zitat von Reva:
Schlussfolgernd kann man, wie auch an meinem Equip ersichtlich sehen, dass ich in erster Linie immer noch Tank bin


Wo sehe ich das?

ein battle.net link wäre da sehr hilfreich

Aber egal...

Halllo und danke für dein Interesse an unsere Gilde. Da ich mich mit Krieger nicht wirklich auskenne werde ich die Skillung und Glyphen auslassen...

Was mich persönlich stört, ist deine Rüsstung. Ein mischmasch aus dd/tank Klamotten..? alles wegen Mastery?

Du solltest dich entscheiden... Ausdauer oder Avoidance und dem entsprechend sockln. Das selbe gilt für deine Verzauberungen! 50-70k mehr live oder 3-5%mehr Avoid...
3
Ach ja es wird sich garantiert sehr bald ein Offi melden und dir über weiteres bescheid geben;)

viel glück
4
Hallo Revá

Kannst du Dich bitte mal in deinem aktuellen Tankgear ausloggen das scheint ja mal nen mischmasch aus allem zusein da du wohl anscheinend noch kein DD Gear komplett hast.

Gruss Worfl

P.S. Offis sind im mom nicht sehr oft online also gedulde dich noch etwas *gut*

Und Poste mal nen Link von Deinem Char
5
ups den habe ich bei der bewerbung vergessen Einzufügen
http://eu.battle.net/wow/de/character/todeswache/Rev%C3%A1/simple
Ich bin in meinem tankgear ausgeloggt

Gruß Revá
6
He, hau mal in die Heroic Sachen die Epic-Gems rein. Sobald du die 102,4% erreicht hast, kannst du ruhig auf Ausdauer gehen.
Auf die Armschienen kannst du ruhig Ausweichen nehmen, solltest du nicht auf die 102,4% kommen. Du kannst auch ruhig den Sockelbonus einiger Sachen mitnehmen. Ansonsten würde ich, anstatt "Unendliche Wut", Bull Rush nehmen. Da man eigentlich nie Wutprobleme hat. Zumins. ich nicht =D
Blue is the color!
7
Hallo Reva..

Vielen Dank für deine Bewerbung für unsere Gilde..Zu deinem Gear ect..kann ich leider nichts sagen weil ich überhaupt keine Ahnung hab vom Warri Tank^^...Wie ich gehört hab warst du auch bei denn Darksouls?? Wieso hast du das nicht dazu geschrieben zu deiner Bewerbung?...Da ich wegen Privatgründen nicht grad oft ingame bin weiß ich nich wann ich mit dir ein TS Gespräch führen kann..

Schreib mir bitte per ingame Post oder hier im Forum wann du Zeit hättest das ich planen kann wann ich für dich Zeit hätte..
Desweiteren bitte ich dich noch um etwas Geduld..

MfG Crazed
8
Aufgenommen*gut*