Forum » Gilde » [Gilde] Bewerbungen

Bewerbung für einen Gildenplatz evtl. Raidplatz [Aufgenommen]

1
Hallo zusammen,

Mein Name ist Chris bin 24 Jahre alt und komme aus NRW (Dinslaken).

Aktuell bin Ich auf der suche nach einem Gildenplatz gerne auch an einem Raidanschluss.
Den Schamanen auf der Allianz Seite spiele ich schon seit Wotlk mit kleinen Pausen zwischendurch mit Resto und Enhancer spec, wobei ich beide specs akzeptabel spielen kann. Meine Berufe sind Inschriftenkundler und Juwe.

In DS Zeiten habe ich bei Salva Dignitate auf der Allianz Seite erfolgreich geraidet und suche nun eine neue Herausforderung. Ich bin kritikfähig, nehme gerne Verbesserungsvorschläge an um der Gemeinschaft besser nützen zu können ;-)

Vom meinem Beruflichen her, neben WoW natürlich, verbringe ich viel Zeit mit meiner Kleinen Nichte und fange bald im Rettungsdienst an zu arbeiten.
Ich schätze mich selbst als Teamfähiger Mensch ein, der auch gerne anderen Hilft und unterstützt.
In einer Gemeinschaft spielt es sich immer besser finde ich.

Desweiterern fahre ich mein Motorrad aus, wenn mal endlich die Sonne wiederkommt, und studiere nebenbei noch Management.

Ja ich hoffe ihr konntet einen Eindruck von mir gewinnen :-).Ich hinterlasse euch mal einen Link von meinem Main Char.

http://eu.battle.net/wow/de/character/todeswache/Drayké/advanced

Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und guten Loot.

Lieben Gruß Chris aka Drayke
"Man kann alles kaufen: die Liebe, die Kunst, den Planeten Erde. Sie. Und mich. Vor allem mich."
2
Hallo Drayke..

Vielen Dank für deine Bewerbung...Was die Gildenaufnahme betrifft geb ich ein +..Kali und ich kennen ihn schon ziemlich lang..Er ist wirklich ein netter,hilfsbereiter und vor allem Lustiger Mensch..Das TS Gespräch mit dir kann ich mir sparen denk ich außer du willst mit mir nochmal ne Runde quatschen :P...Wenn es Äußerungen gibt wegen Aufnahme bitte sagt es mir oder schreibt es hier rein^^

MfG Crazed