Forum » Allgemein » Reisebüro

Der King geht vorerst in den Ruhestand :-P

1
Jaaa wie der Titel schon so schön sagt : UBMEL macht Pause !!
Grund dafür ist Hauptsächlich meine große Liebe und auch allgemein die Lust auf Wow.
Mich reizt dieses Spiel im moment nicht mehr wirklich :( MoP hat mir irgendwie den Spaß genommen..

Aber keine Sorge ganz weg bin ich nicht ;)
Ich werd schon noch ab und an mal onkommen evtl bei meinem Bruder :)
Außerdem Forumaktivität is bei mir sowieso IMMER da und TS bzw. Skype kennta eh alle :P

Mein account sollt bald ablaufen bis dahin zock ich warscheinlich noch ab und an mal n paar stündchen oder so änhlich :D

Also lasst es krachen und holt euch auf jedenfall die Serverfirsts !!! Sonst gibbts haue *fies*
Achja und ich wär euch sehr verbunden wenn ihr meinen UBMEL inner Gilde lasst, weil vielleicht packt mich die Sucht irgendwann mal wieder :P

Sooo Loooooooooong
Euer Lembu !

PS: mit großer liebe mein ich das echt ernst nicht so - Like a Gron ;)

Peace und Hauta rein :))
''Meine Knochen sind aus Stahl, in meinen Adern pulsiert das Licht, im Namen der Gerichtigkeit vernichte ich dich!!''
2
Ich wird ihn einfach, weil er Barca fan ist, aus der Gilde hauen ;D

Hau rein kleiner. Vielleicht gewinnt dein "Verein" auch mal die CL! =D
Blue is the color!
3
:(
Wer Rechtschreibfehler und fehlende Buchstaben findet bitte an meine Sekretärin wenden
Frau Tasta Tur
Schreibtischplatz 1
21325 Bürostadt
Bitte sagt Ihr nicht dass ich sie verpetzt habe, sonst wird das Luder wieder sauer
4
Sehr geehrter Herr Ubmel ,

ihr Antrag auf Ruhestand wird stattgegeben unter folgenden Auflagen :

Hab viel spaß .
Lass mal was von dir hören .
Mach nur das was ein `Like a Boss` machen würde .


mfg Daniel :-D
-=Duo cum faciunt idem, non est idem.=-
5
Heeeyyy Maciiii :)

Ich wünsch dir viel Spaß in deinem Ruhestand ;) genieße die Zeit.
Lass zwischendurch mal was von dir hören und wehe net ich komme vorbei
und verhaue dich xD

Also in diesem sinne viel Erfolg mit deiner großen Liebe :) und wir
hören voneinander.

Greetz Naradien/Kathi
MIT ENGELSFLÜGEL UND HEILIGENSCHEIN...
...DAS KANN JA NUR EIN PALADIN SEIN!
6
mooooin Broo

;( ;( ;( hoffe das du iwan mal wieder zockst ansonsten viel spass mit deiner süßen...... xD naja wir hörn uns ja eh in skype und wenn du es dann endlich mal schafst mit ihr hier nach Miami zu kommen!!!!!!!!!!!!11 dann passt das schon!

halt die ohren steif digga und lass dich in skype öffter mal blicken sonst muss ich doch ins wasser hüpfen und zu dir schwimmen.. das kann ungemüdlich werden!!!

broos ftw!