Forum » Allgemein » Reisebüro

Servertrans Acoris

1
Da der Server Todeswache immer mehr stirbt habe ich mich entschlossen es einigen Freunden gleich zu tun und woanders mein Glück zu versuchen. Hierzu transe ich meinen Hexer und meinen Schurken weg ^^

Ich wollte euch nur noch wissen lassen, dass ich viel Spaß mit euch hatte und wünsche euch allen noch viel Erfolg auf TW.

Da ich eine Gilde nicht als Twinkparkplatz sehe werde ich wh die Charaktere die ich nicht transe aus der Gilde nehmen.
Man sieht sich vl trotzdem noch ab und an, beim rar-farmen oder sonstirgendwie xD

mfg
Acoris
2
Wär schön gewesen wenn du es mir wenigstens vorher gesagt hättest bzw deine überlegungen! nu steh ich wieder da 1 dd weniger 1 char wieder neu equipen etc! sehr schade!

bb
3
Ich finde schade daran, dass genau das das Problem der sterbenden Server nicht löst, sondern anheizt. Ich weiß, manchmal ist es verdammt schwer mit der Entscheidung. Aber in deinem Fall ist es ja so, dass du einen Raid hast...

Naja :/

Schade drum. Einer weniger...
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen!
- Plato
4
machs gut fabi und melde dich mal wohin du abhaust
5
schade das du gehst war echt lustig mit dir zu raiden hoffe mann sieht sich mal wieder
6
Naja auch wenn es echt schade ist , wünsch ich dir viel Erfolg und hoffentlich findest du das, was du suchst.

Gute Reise.

Gruß Thess