Forum » Allgemein » Reisebüro

Thâllium Transt!

1
Hey Ho zusammen

Wie es im Titel schon steht werde Ich wie auch ein paar andere den Server verlassen!

Die gründe sind folgende:

- Einige haben unseren Raid verlassen nun sind es 3 sehr gute DDs die uns fehlen und die können wir auf TW leider nicht finden, wir haben auch nicht so ein Status wie HooK das wir von anderen Servern leute finden die extra her Transen, so mit haben wir keine chance den Raid weiter zu führen.

- Ich möchte auf einem Volleren Server spielen wo ich mehr möglichkeiten habe vorallem auch wegen der Zeitverschiebung, auf meinem neuen Server gibt eis einige Nacht-Raid-Gilden so wie zwischen 23 und 2 uhr Nacht (DE Zeit) noch genügend Random Raids die bis zu 4 Bossen legen so wie die alten Raids Clearen!

- Ich möchte wieder einen Aktiven und erfolgreichen Raid haben, mit leuten die das gleiche wollen!

Ich möchte nun noch einigen Danken vorallem Ixxy und Worfl so wie Dilio das ihr euch so viel mühe gemacht habt wegen Forum, Gildenrang, Bankfach usw.

Desweiteren würde ich einen Twink oder meine Twinks bei euch in der Gilde lassen so fern ihr das ok findet, die Matz die noch im Sanguis Bankfach sind könnt ihr wenn ihr wollt übernehmen. Ich konnte nicht alle sachen raus nehmen da mir nur 10 Stapel zur verfügung stehen! wenn ihr sie nicht möchtet nehme ich sie mit meinem Monk runter dazu müsstet ihr ihn nur hoch stufen!

Noch ein leztes:

Ich wünsche HooK und Wipe Out viel Erfolg viel Glück etc bei euren Firstkills!

Allen nicht Raidern viel Spass in MoP und es wäre schön wenn ein Char ind er Gilde bleiben dürfte mit dem ich des öfteren bei euch vorbei schauen kann!

LG und Danke für die schöne Zeit:

Thalli
2
Machs gut Alter, schreiben dann mal ab und an in der Real ID :)

created by Apó