Forum » Allgemein » Reisebüro

Naradien geht weiter ;(

1
Hallo ihr lieben

Ja wie der Titel schon sagt ziehe ich weiter auf einen neuen Server.
Eigentlich bin ich nicht der Mensch der einen Server wechselt weil nichts los ist oder so aber diesmal ging es nicht anders.
Seitdem ich World of Warcraft spiele bin ich auf Todeswache und nach den vielen Jahren merkt man jetzt extrem wie Tot der Server geworden ist und das tut schon ganz schön weh.

Nicht nur der tote Server ist ein Grund warum ich gehe, sondern nun zerbrach auch noch unser Raid, es war harte Arbeit das der Raid endlich ordentlich laufen konnte und dann auf einen schlag gehen 3 unser besten DD´s und dann wars das. Wie Thallium schon schrieb man findet leider nicht mehr gute Leute auf Todeswache.

Ich habe noch einen Twink bei euch in der Gilde und würde mich riesig freuen wenn ihr ihn nicht kickt. Trotz das ich derzeit mit meinem Main auf einem anderen Server gegangen bin werde ich immernoch auf Todeswache sein schon alleine wegen vielen Freunden. Vielleicht wird es ja bald mal wieder besser auf TW dann verschlägt es mich bestimmt eh wieder zurück hehe ist wie die Heimweh nach Heimat :D

Ja dann muss ich noch was loswerden :) nein nein nichts schlimmes.... Vielen herzlichen Dank an Ixxy, Worfl und auch an Dilio das ihr das alles gemacht habt mit dem Forum und der Gilde das habt ihr wirklich klasse gemacht. Denkt jetzt bitte nicht das eure Arbeit umsonst war denn das war sie nicht. Es sollte einfach nicht laufen.
Dann noch einen herzlichen Dank an Norok & Puryna das ihr mitgekommen seit fand ich super... danke euch nochmals.

Viel Glück und guten Loot wünsche ich natürlich dem Hook Raid und dem Wipe Out Raid.... ich will die Serverfirsts purzeln sehen :D Legt euch ins Zeug Mädels und Jungs

An die restliche BK Bande habt Spaß im Spiel.... :)

Greetz Naradien

P.S: Shi wieso heißt dein neuer Krieger bzw alter nimmer Blutabnehmer :D ich fands cool hehe
MIT ENGELSFLÜGEL UND HEILIGENSCHEIN...
...DAS KANN JA NUR EIN PALADIN SEIN!
2
Dann bleibt ja nichts weiter als Euch alles gute zu wünschen!

Lasst es Euch gut gehen.

LG Ixxy
3
Alles gute auch von mir!

Dilio
Wenn mich alle würden, die mich mal können, käme ich nicht mehr zum sitzen.
4
Ich wünsche Euch auch auf dem neuen Server alles erdenkliche Glück das Ihr dort mehr Erfolg mit einem Raid haben werdet.

Trotz alledem finde ich es sehr schade wieder so nette/liebe Leute bei uns in der Gilde verlieren zu müssen;(.

Viel Glück wünscht Euch

Herr Worfl
5
Aber Herr Worfl nicht weinen wir bleiben mit unseren Twinks euch erhalten und wir werden auch weiterhin im TS sein :)
So weit sind wir doch nicht weg hehe
MIT ENGELSFLÜGEL UND HEILIGENSCHEIN...
...DAS KANN JA NUR EIN PALADIN SEIN!
6
Wünsche Dir ebenfalls alles gute, bis denne :)

created by Apó
7
Pau, da kuck ich ma ein paar Tage ned ins Forum, dann sowas...

Nari, ich wünsch dir alles Gute auf dem neuen Server und viele lustige Spielstunden! :)

Und naja... Blutabnehmer wird irgendwann zurückkehren. :D Den neuen/alten Warri konnte ich eben vom System her nicht so nennen... ^^

Hau rein Nari :)
Zitat von Gerri:
hehe bei [Bansheeglocken] wär ich NIE auf Kraut gekommen... hätt jetzt in UC danach gesucht :-)