Forum » Gilde » [Gilde] Bewerbungen

Gildenbewerbung Mitas

1
Moin Zusammen,

ich möchte mich hiermit bei um einen Gildeplatz für meinen Hexenmeister Mitas bei euch bewerben.

Meine Name ist Marius, ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Bremen (Ja Bremen ist schön :D ).
Ich arbeite für den eventuell bekannten Computerhersteller Dell im Außendienst und bin Bundesweit unterwegs.
Wie ihr euch sicherlich denken könnt, spiele ich aufgrund meines Berufes meinen Hexer eher zwischendurch.

Warum möchte ich zu euch?
Ich kenne nun Achatius schon etwas länger und würde mich euch deshalb gerne anschließen, denn sind wir mal ehrlich alleine durch WoW zu laufen ist nicht sooo spannend.

Folgend findet ihr den Link zu meinem Char Mitas:
http://eu.battle.net/wow/de/character/todeswache/Mitas/simple
Mein Equip ist natürlich nicht so spannend, weil ich den Char erst jetzt wieder angefangen habe und der somit 0 Equip hatte.
Im Arsenal steht, dass ich in einer Gilde bin, aber die hatten mich ungefragt eingeladen, ich habe angenommen und hatte mich dann ausgeloggt. Da ich in der Gilde keinen kannte und 700+ Member recht unpersönlich finde, bin ich dort direkt wieder raus.

Falls ihr fragen habt, kann mich Achatius gerne Ingame anschreiben, er hat mich auf RL ID

Grüße
Marius
2
Hallo Mitas,

danke für deine Bewerbung! Wir werden bei uns über die Aufnahme beraten und geben dir innerhalb einer Woche Bescheid.

LG
Ixxy
3
Hallo Ixxy,

sry ja ist ein Twink. Mit meinem Main spiele ich auf Ali Seite, ist auch eine Hexenmeister und heißt Regnator. Also wir kennen uns :)
Wie oben beschrieben möchte ich mit meinem Char zu euch, weil ich ein zwei Leute kenne und einige ja auch Twinks bei uns haben.
Falls ihr keine Twinks aufnehmt ok, würde mich aber sonst über einen Invite freuen. Es besteht von mir keine Absicht zu transen oder bei euch
zu raiden, finde es auf einem kleinen Server wie Todeswache nur gut, wenn man miteinander redet (keine Taktiken oder ähnliches, sondern sich
einfach kennt).
Grüße
Marius
4
Ahhhhhh,
hiho und ja, wir kennen uns.
Bei KDL haben wir uns ja nimmer kennengelernt, meine Zeit da ist schon ne Ganze Weile her, da war mein Ixxy noch ein Gnom :D .
Ok, das erklärt aber meine Frage. Mal sehen, was der Rest sagt, wie gesagt, bitte ich dich um etwas Geduld.

LG Ixxy
5
Hallo Mitas,

sorry für die Ruhe in deiner Bewerbung. Wir haben und sind noch dabei das aus zu diskutieren. Wir melden uns auf alle Fälle bei dir!

LG ixxy
6
Hallo Mitas,

ich gehe davon aus, du wirst es schon iG. erfahren haben.
Es wurde sich gegen eine Aufnahme entschieden. Da dies hier den Rahmen sprengen würde mehr dazu gern in einem TS Gespräch, wenn du magst.

beste Grüße und alles Gute
Ixxy
7
Hey Ixxy,

ne wurde mir noch nicht gesagt, liegt aber daran, dass ich die letzten Tage nicht Online war. Danke für die Info.

Grüße
Mitas