Forum » Allgemein » Tipps, Tricks, und wissenswertes.

Aufrüstkit

16
Slyv hat Recht, WoW ist ein CPU-Fresser. Ich hab aber fast den gleichen. i7 930 á 2,8 Ghz als Dual Core (also so wie deiner). Infight in unserem 10er habe ich ca. 35 FPS. Ist jetzt kein Glanzwert, aber durchaus spielbar. Im LFR 25er gehts auch schonmal runter auf 20 FPS. Man merkt deutlich meine Addons, meine in die Jahre gekommene CPU und meine sonstige im Hintergrund laufende Programme. Du kannst gerne auf meinen Youtube-Channel klicken (). Es ist zwar größtenteils Cata, aber auch ein wenig T14. Dann kannst du abschätzen, wie dein PC mindestens laufen müsste (das auf maximalen Details und Full HD).

Ansonsten können die Fehler wirklich vielseitig sein. Von Addons ausmachen und dann probieren bis Windows neuinstallieren ist alles drin ;)
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen!
- Plato
17
Danke Euch für die antworten ;-)
18
Aus rechtlichen Gründen und als Betreiber der Webseite und des Forums muss ich euch leider darauf hinweisen dass Handel und Werbung untersagt ist, siehe:


http://www.blutende-klingen.com/die-klingen/der-codex.html §7 Handel und Werbung

Tut mir leid,

Beste Grüße
Sefu
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pac Man das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören.

Kristian Wilson, Nintendo 1989