Forum » Gilde » [Gilde] Bewerbungen

[Aufgenommen]Bewerbung Gilde

1
Hallo,
Mein ingame Name Fur, Orc schurke. Mein rl name ist Björn komme aus Bochum spiele ca. seit 2007 wow aber mit längeren Pause zwischendurch.
Da ich schonmal in der Gilde war würde ich gerne wieder aufgenommen werden, bin selber gut befreundet mit Kali, Allas und Enigmio die ich schon fast so lange kenne wie ich wow spiele. Ich denke ich wurde rausgeworfen weil ich so lange inaktiv war stress hatte ich mit keinem, hatte jetzt erst wieder 1 Jahr Pause.
Als ich noch aktiv bei euch war habe ich mit meinem priester "Gendrome" bei Kali im Rbg mitgemacht. Den Priester habe ich jetzt auf Erredar getranst zurzeit mein main mache aber mit dem nur PvP.
Den Schurken habe ich erst seit gestern wieder auf max. lvl (dh mein gear ist jetzt nicht die welt :D) bin jetzt wieder fleißig am gear farmen.
Ich würde mich über einen wieder eintritt in die Gilde sehr freuen weil es mir bei euch eigentlich immer gut gefallen hat.
Mfg Björn
2
Hallo,

ich sehe da jetzt kein Problem möchte aber auf die beiden anderen Offis Gibran und Gerry warten. Hab noch 1-2 Tage Geduld.

Gruß, Dilio
Wenn mich alle würden, die mich mal können, käme ich nicht mehr zum sitzen.
3
Gudeee Björniboy!

Also von mir auf jeden Fall ein JA!
Dieser Typ ist ein must have für unsere Gilde!!!

Gruß Fabi alias Allâs :-*
Tanken ist die Kunst des Aggroaufbaus,
der optimalen Abstimmung von Werten und
der perfekten Koordination im Schlachtzug
4
ja kann ich allas nur zustimmen.
Kenn ihn schon lange, ist schwer in Ordnung.


Gruß Eni
5
von mir ein + falls keine anderen negativen stimmen auftauchen.

wie war dein wochenende?
hell, dunkel,hell, dunkel, montag !