Forum » Gilde » [Gilde] Bewerbungen

Gildenbewerbung by Pandrina(Tuniara@Allianz)

1
Sehr geehrte Blutende Klingen,

an euch wendet sich Pandrina(manchen ist vielleicht mein Alli char Tuniara bekannt) um mich euch vorzustellen und natürlich in der Hoffnung in eure Gilde aufgenommen zu werden.


Ich bin 18 Jahre jung und heiße Andreas. Ich wohne in Baden bei Wien(Österreich). Ich spiele seit Cataclysm und habe erstmals zu Drachenseelezeiten einen fixen Raidstamm gehabt. Seitdem habe ich bis auf in HDA immer im aktuellen Content geraidet. Derzeit habe ich in SuO 5hcs allerdings sind die Hcs bei uns für dieses Addon leider eingestellt:(

Da ich mich aber für die Gilde und nicht den Stammraid bewerbe möchte ich euch noch mitteilen, dass ich ebenfalls Erfahrung im Pvp(2k+ im 2er) und z.b. CMs(9/9 Gold+teilweise serverbestzeiten) habe. Ich habe ein sehr langes Durchhaltevermögen und habe mit paar wipes kein Problem.

Mein Mönch, mit welchem ich mich berwerbe(Pandrina-Möch,Padarin), ist noch nicht allzulange 90 und war sehr lange 80 für Herold der Titanen. Ich bin in der Lage jeden Specc zu spielen(Derzeit Tankd/dd geskillt). Mein Ziel ist es diesen Char 1. für CMs fit zu machen und auch soweit zu gearen um mindestens SuO-Flex clearn zu können. Um dies erreichen zu können erhoffe ich mir Unterstützung beim Farmen und Verzaubern&Sockeln meines hoffentlich baldigen gears da ich mir bei meinem 1. Hordechar die ah preise kaum leisten kann. Für jedes nehmen bin ich natürlich auch bereit zu geben... .


Hiermit beende ich meinem Roman einmal und hoffe auf baldige positive Nachrichten von euch.
PS: (schöne grüße an Yimmo der sollte mich auf jeden fall noch kennen:) )
PPS: Für Rechtschreib-und Grammatikfehler übernehme ich keine Haftung.
2
Hey Tuniara, Andi oder auch LordKurt!

Noch ein Österreicher :D Vielen dank für deine Bewerbung! Ich Bitte dich um etwas Geduld was deine Bewerbung angeht, wir melden uns!

mfg kali
Zitat aus dem Blizzardforum: Verwendest du einen Döner zum Schreiben?

3
Moin Moin,

ja ich kenn dich schon noch :D, allerdings bin ich seit bald nem halben Jahr nicht mehr aktiv am zocken ;)

schöne Grüße
4
Hi!

Meld dich doch bitte ingame bei mir oder einem der Offis.

Gerry