Forum » Gilde » [Gilde] Bewerbungen

[Bewerbung - WoD] Slebanar

1
Grüße!

Mein Name ist Gerard, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Oberösterreich. Ich spiele World of Warcraft mehr oder weniger aktiv seit Vanilla, hab zu dieser Zeit allerdings nicht geraidet. Bin dann zu BC aktiv ins Raidgeschen eingestiegen und bekam nach guten Leistungen meines Holy Palas in Kara ein Angebot in einer Progressgilde einzusteigen (Damals In Harmony auf dem Server Lothar. Diese Gilde war unter anderem Heimat von Vanion und Gwoar, inzwischen sehr bekannte Namen im deutschen Raidgeschehen. Wowprogress Link: http://www.wowprogress.com/guild/eu/eredar/in+Harmony/rating.tier16_10 . Haben dort Serverfirst und DE first und eine Top 10 Platzierung bei Kil'Jaeden belegt. Leider wurde mein Account nur 2 Monate später gebannt, aus diversen Gründen auf die ich hier nicht näher eingehen möchte. Allerdings hatte ich danach erstmal für n paar Monate die Schnauze voll von World of Warcraft.

Als Wrath of the Lich King dann released wurde begann ich wieder zu Spielen, diesmal auf dem Server Todeswache, hab dort aber leider nie geraidet, da meine Verlobte damals mit unsrer Tochter schwanger war und ich nicht viel Zeit ins Spiel investiert habe. Zu Cata begann ich wieder mit dem Raiden, das erste Tier nur normal, in den Feuerlanden dann auch ein paar HC Bosse, ebenso wie in Drachenseele leider nur den ersten Boss auf Heroisch, mit den Gilden Siege Breakers, sowie Aspect auf Todeswache.

Während MoP habe ich auch nur Causual mit 2 - 3 Raidtagen geraidet, erstmalig seit BC auch wieder im 25er während SoO, diesmal allerdings auf dem Server Eredar. Im Dezember 2013 hatte ich meinen ersten Garrosh kill. Darauf folgten noch ein paar halbherzige HC Trys, aber der Raid war bereits in der Auflösung begriffen und nach 3 ID's in denen man versuchte mit Randoms den Betrieb aufrecht zu erhalten wurde er dann ganz eingestellt, und ich ging erneut in eine 5 Monatige Wow-Pause.

Nun hat mich allerdings die Lust wieder gepackt und ich würde zu Warlords of Dreanor gerne wieder Progressorienter Raiden. Allerdings kann ich aufgrund meiner Arbeit nicht mehr als 3 - 4 Tage raiden, und würde auch vernünftige Raidzeiten bevorzugen, sprich nicht vor 18:00 Uhr abends.

Ich habe von BC - Cata den Paladin in allen 3 Speccs gemaint, BC vorrangig Holy, Wotlk als Retri und Cata das erste Tier getankt, und im 2. und 3. Tier geheilt. Zu Mists bin ich dann auf meinen Blut-Dk umgestiegen, mit dem ich in Cata in DS auch schon teilweise tankte. Ich würde es bevorzugen den Blut DK auch in WoD weiterzuspielen, habe aber ausser dem Schurken sämtliche Klassen auf max Level und bin daher sehr flexibel.

Würde mich über eine Antwort sehr freuen!

Beste Grüße
Slebanar aka. Gerard (Battle Tag: Gerard#2777)
2
Hallo Slebanar,

vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden uns sicher kurz beraten. Was die Raidpläne zu WoD angeht kann dir sicher einer unserer Raidleiter (Murgx und Schwarzmähne) etwas mehr sagen.
Ob und inwieweit deine Erwartungen da auf der Todeswache erfüllt werden können lasse ich da mal im Raum stehen.

bis später, wir melden uns
LG Ixxy
3
Ixxy, bist du gemein ;)

Er kennt ja Todeswache, weil er schon hier war. Und die Gilden, die er genannt hat, sind mir auch ein Begriff.

Zu allererst sollte ich aber erstmal mich für dein Interesse an unserer Gilde bedanken :)
Mit 3 - 4 Raidtagen wärst du bei uns sicherlich hervorragend aufgehoben und auch das progressorientiert steht auf unserer Fahne geschrieben. Aber nicht missverstehen. Ich erwähne es, weil du anscheinend schon Hardcore-Progress betrieben hast. So würde es bei uns definitiv nicht werden. Wir möchten in der uns gegebenen Zeit auch knackige Encounter bezwingen können, aber sind bisher nur 1x so schnell gewesen, dass noch keine Videoguides existierten ;) Ich denke nicht, dass wir diesen Zustand wieder herbeiführen können. Also werden wir 1 - 2 Monate immer hinterher hinken. Wohlgemerkt, den "richtigen" Progressraids.

Aber nur, damit ich das richtig verstehe. Du möchtest *jetzt* nicht direkt raiden, deshalb nur die Gildenbewerbung. Sondern erst mit WoD durchstarten und dann mit deinem Blut-DK. Hast du von diesem einen Armory-Link, oder kannst bestätigen, dass dieser hier der richtige ist?

http://eu.battle.net/wow/de/character/eredar/Slebanar/advanced

Bis dahin und Gruß
Achatius
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen!
- Plato