Forum » Gilde » [Gilde] Bewerbungen

[Aufgenommen] Bewerbung eines Leichenfressenden Schurken !

1
Hallo miteinander !

Eigentlich dachte ich diesen Text etwas später verfassen zu müssen, jedoch spielt die Realität einem nur zu oft einen Streich.

Ich bin Chimbs (im RL Christian) und bin 40 Jahre alt. Die Klingen sind so einer meiner Punkte, über die sich ne Menge Raidleiter und Gildenleiter über die Jahre aufgeregt haben...ganz einfach weil ich schon lange ne Klinge bin und immer war.

Ich habe hier von Anfang Wotlk bis Anfang Cata alles für die Gilde (ja, die Blutenden Klingen) gegeben und ich hab es geliebt ! In einer unendlichen Anzahl anderer Spiele hab ich versucht mich von dem Fakt abzulenken eine "Klinge" zu sein und leider hat nichts gewirkt. Ende Draenor bin ich mehr oder minder aus der Inkompetenz verschiedenster Entwickler wieder zurück gekommen und habe erstmal ein Dach bei einigen sehr netten , jedoch spielerischer äußerst inkompetenten Leuten gefunden.

Vor kurzen konnte ich jedoch feststellen das Data wieder das Lead übernommen hat und auch noch der ein oder andre (ja, im Spezielen Kali) alten Spieler da sind und den alten Faden wieder aufnehmen wollen.......um´s kurz zu machen : Da will ich dabei sein !!!

Was mich angeht wird persönlich sicher der ein oder andere ein Problem haben, spielerisch bin ich jedoch für jeden Raid eine Bereicherung und freue mich jeder Zeit über Kritiken, welche mich voran bringen.

Ich selber würde mich sehr freuen den Faden als Schurke wieder aufzunehmen, würde jedoch einen nicht ganz unerheblichen "Anhang" (äußerst fähiger Spieler) mit mir bringen.

Ich bin mir der anstehenden Verantwortung mehr als bewusst und würde mich sehr freuen einen neuen Start miterleben zu dürfen.

MfG

Christian
2
Grüß dich Chimbs,

wie wir schon im Ts geklärt haben: aus Internen Gründen verschieben wir eine aufnahme in die Gilde und konzentrieren uns erstmal auf den Raid.

Mfg
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-