Forum » [Raid] Schlachtzüge » [Raid] Bewerbungen

Hunterbewerbung für Raidextern.

1
Hallo zusammen,

ein paar von euch werden mich sicher noch kennen. Bis zum Anfang von Cata war ich noch Mitglied bei den Klingen. Wir haben damals eine lange Zeit zusammen gedaddelt.
Durch Kali habe ich nun erfahren, dass ihr den alten Raid wieder aufbauen wollt, deshalb möchte ich mich mit meinem Hunter Diji bei euch bewerben, um wieder an alte Erfolge anzuknöpfen*gut*

Ich bewerbe mich hier Ausdrücklich erst einmal als Raid extern, da sich mein Hunter auf Thrall befindet und ich erstmal den Server nicht wechseln möchte. Wenn aber alles so läuft wie früher, bin ich natürlich auch bereit den Server zuwechseln und wieder stolzen Hauptes eine Klinge zu sein.

Ich bringe euch Spielerfahrung seit 2004, Klassenverständnis und Wipe Resistenz mit.

Zum Abschluss hoffe ich auf eine positive Antwort eurer Seits.

So long

Diji aka Huf
Stop! Ihr fragt euch vielleicht - Was soll der rote Anzug? Na, damit die Bösen nicht sehen, wenn ich blute. Er hat das Prinzip verstanden, er trägt eine braune Hose.
2
Hey,

Leider stimmen deine Infos nicht so ganz ... der alte Raid wird nicht aufgebaut, nein.

Da du gestern ja schon im Raid dabei warst sparen wir uns weitere einzelheiten.

Mfg
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-