Forum » [Raid] Schlachtzüge » [Raid] Bewerbungen

Raidbewerbung [Windwalker Monk]

1
Schönen Abend zusammen!

Ich würde mich sehr gerne bei eurem Raid als Windwalker Monk bewerben.

Kurze Info zu mir:
Ich heiße Marco, bin 18 Jahre alt, wohne in Österreich (Nähe Wien), habe dieses Jahr maturiert und arbeite nun im Schichtsystem bis Dezember um die Zeit bis zu meinem Zivildienst zu überbrücken.

Und jetzt das relevante:
Seit Anfang WOTLK bin ich in Azeroth unterwegs, habe jedoch erst Ende Cata zu raiden begonnen und bin seit je her ambitionierter Raider.
Ich bin wiperessistent, meine meine Klasse halbwegs zu beherrschen und bin immer darauf aus mich zu verbessern. Konstruktive Kritik ist immer erwünscht!

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zu Verfügung!

PS: Link zu meinem Char (ist leider auf Blackmoore hoffe das wäre kein Problem)
http://eu.battle.net/wow/de/character/blackmoore/Cascario/simple
2
Netter Junge, hat Ahnung von seiner Klasse
3
Hey Cascario,

vielen dank für deine Bewerbung, ich glaube wir waren schon zusammen in einer Instanz, kann das sein ?
Wenn du im Schichtdienst arbeitest, schaffst du es denn überhaupt regelmäßig zu Raidterminen zu erscheinen ?

Mfg
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

Gelöschter Beitrag von Achatius, 29.09.2016 - 07:33:05 Uhr
5
Ja genau wir warn mal in einer Instanz zusammen!
Fast immer arbeite ich bis 16:00 oder 19:00 also sollte es sich meistens ausgehen. Manchmal kanns natürlich sein dass ich andere Dienste habe, wenn jemand krank wird oder frei hat, jedoch war das in letzter Zeit selten der Fall, da würde ich aber früh genug Bescheid geben.
6
Um dich testweise mitnehmen zu können, bräuchten wir von dir noch eine RealID, da du ja auf einem anderen Server bist. Leite die bitte über Crited an uns weiter oder hier per PM, Ingame ist aber sicherer, dass es ankommt.

MfG Mummrich
7
Hey Cascario,

ist diese Bewerbung noch aktuell ? Bitte um Rückmeldung !!! Ingame unter Datanka oder Grushák alternativ eine Battlnet ID per PM oder sowas ...

Mfg
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

8
Abgelehnt
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-