Forum » Allgemein » Allgemein

Tierfelsen legt "Fathom-Lord Karathress"

16
gratz ;)
17
Super Abend super Stimmung super kill, einfach super *gut* gratz nochmal leute
18
Ich glaube auch das sich die Leute einfach nur angestrengt habne weil sie alle unser nues Fotomaskottchen auf DAUER sehen wollen *schut zu Rya* *grinst*

Wir haben einen Raid
Wir haben einen Raidnamen
...

und nu haben wir ein Raidmaskottchen
"Sympatisch will ich nicht sein, sympatisch ist der kleine Bruder von Arschloch."
19
*zieht ihre Klamotten an*

hmpf, wer konnte sowas schon ahnen... aber als Maskottchen bin ich gänzlich unbrauchbar. Da sollte eher ein kleiner (oder großer) Teddy her oder ähnliches. Und diese [Goblin Google der Durchsicht] muss ich Datanka noch abnehmen :-)
- quod me nutrit, me destruit -
20
Zitat von Rya / Azrul:
*zieht ihre Klamotten an*

hmpf, wer konnte sowas schon ahnen... aber als Maskottchen bin ich gänzlich unbrauchbar. Da sollte eher ein kleiner (oder großer) Teddy her oder ähnliches. Und diese [Goblin Google der Durchsicht] muss ich Datanka noch abnehmen :-)



naja aber bara... sollte dann bitte nicht nackt tanzen.... *würg*
http://www.banghead.de/series/emotions/troll.html
21
Rya Maskotchen ftw

Für die outsider^^

Rya hatte gesagt, als wir schon paar mal an Moro gewhipet sind, das sie auf allen Zukünftigen Firstkills Fotos nackt stehen wird sollten wir es schaffen Moro und Kara heute zu legen

Gesagt getan
Bei jedem versuch wo nochmal angesprochen wurde das Rya zukünftig nackt auf den Fotos zu sehen ist haben wir die Bosse auch geleget^^
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
Marie von Ebner-Eschenbach
22
Das war echt ein super Abend mit einem Super kill.
Auch von mir nochmal gratz an alle.
23
ich frage mich warum wir unsere first-kills meistens im "das ist der letzte versuch für heute" machen..... :)
24
Ach das ist so ne angewohnheit.

Das passiert irgendwie immer

Mans chaut auf die Uhr. Sagt dies ist de rletzet Versuch und ZACK, da klappt dann alles :D
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
Marie von Ebner-Eschenbach