Forum » Gilde » [Gilde] Bewerbungen

Bewerbung eines DH Tank

1
Hallo zusammen,

Andi ist mein Name, ich bin 34 Jahre alt und habe bereits zu Vanilla, BC, Wotlk Zeiten auf der Todeswache gespielt.

Nach einer längeren Pause erfreue ich mich derzeit mehr oder weniger wieder ein wenig
an WoW. Allerdings macht es nur halb soviel spaß mit Random Gruppen Mythics, Raids zu durchlaufen.

Freunde von mir waren, oder sind vielleicht immer noch, in eurer Gilde. Unabhängig davon hoffe ich in eurer Gemeinschaft wieder ein wenig "good old times" zu erleben.

Ich würde mich gerne erstmal nur für die Gilde bewerben da ich festen Raidzeiten im Moment aufgrund meines Studiums nicht folgen kann.

Das wärs erstmal von mir, bei fragen einfach anschreiben oder eben hier.

Cheers
2
Hey Saiva,

danke für deine Bewerbung. Kennt man deinen "alten Main" ? in welcher Gilde hast du gespielt ? was ist dein Schwerpunkt im Spiel ... PvP ? ... läufste mythics ? sogar recht hohe ?

mfg
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

3
Meinen alten MainChar kennt man wohl nicht mehr. Ist schon lange her. Ich war zu Wotlk bei Aeon, davor mal bei den Lichtbrechern.
Schwerpunkt liegt bei mir auf Raid/ Mythic+. Im Moment lauf ich 9+ Mythics. SgA hab ich Hc schon länger clear, PdT nur auf normal clear.

mfg
4
Hey Saiva,

würd dich gern morgen zu uns ins TS einladen ... denke werde am abend in WoW anzutreffen sein. Melde dich doch einfach mal Ingame bei mir dann bekommste die Daten.

Mfg
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

5
Sehr gerne, ich bin nur leider erst Sonntag wieder daheim. Müssten wir also verschieben wenn das ok ist.

Gruß
6
hey Saiva,

Ich war auch wenig online die letzten Tage, ich setz dich mal auf die FL falls ich mal auf nem Twink bin.

Mfg
-|- Quidquid agis prudenter agas et respice finem. - Was auch immer du tust, tue es weise und bedenke das Ende. -|-

7
Alles klar, bin eigentlich immer mal online abends. Ich würde dich auch einfach anschreiben solltest du online sein mit deinem Krieger.

MfG