Forum » Allgemein » Allgemein

Kara Freitag 25.07.08

1
Wäre cool wenn wir diese Woche nochmal nach Kara gehen und paar Marken und sowas holen :)

Ich bin dabei mit Magier, Druide oder Pala. Was halt benötigt wird. Will das da nochmal clear machen, die letzten runs waren alle nicht so topp :(
Ich sag mal so 18:00 ~ 18:30 invite und 19:00 start.

8/10

Tanks:
Tshackra(MT)
(Rango)(dudu)

DDs:
(Deccember) (magier)
Amarhula (shadow)
Myri
Shugrathak(Hexer)
Wootan(Hexer)

Heiler:
Irri(schamie)
Roghal(druide:D)
2
Ich würde gerne mit als dd mit Amarhula!
3
Myri (DD, Klasse je nachdem was fehlt) und Roghal wären dabei. Roghal ist momentan Heiler (weil er in 4 Kara-Läufen 2 Feral- und 11 Heiler-Items bekommen hat ;( ), ich kann ihn aber im Notfall auch auf Bär umskillen und wieder den MT2 machen.

Wir haben allerdings am Freitag für 18:00 einen Zul-Run angesetzt. Der dauert zwar maximal 45 Minuten, aber wenn der Start sich verzögert (weil wer sich verspätet, oder wir Ersatz suchen müssen), könnte 19:00 für Kara ein bißchen knapp werden. Wir sehen aber zu, daß wir die Chars schon mal vor Kara parken, damit wir dann direkt nachkommen können.
Nichts von dem, was ich tue, ist harmonisch. Ich beherrsche die Elemente ganz so, wie ich es will. Dafür gibt es keine Gegenleistung. Und ich würde es mir auch nicht anders wünschen.

-- Toshe Chaosberster
4
Mit Irri als Heilerin oder Elementar

leider nicht 100%, aber ich denke mal zu 80% da ;-)
Und hab dann auch den ZA-Bär-Run vorher.
[URL=http://www.youtube.com/watch?v=UWIyCUHrESk]Winter is Coming![/URL]
[URL=http://www.georgerrmartin.com/if-update.html]Dance is Coming![/URL]
5
Ist ja Freitag, also wenn wir bisschen später anfangen wirds wohl auh nicht so das problem
6
huhu würde mit avidan tanken
7
Shugrathak (DDler)
8
Zitat von Deccember:
Roghal(priester)

Zitat von Roghar:
Roghal ist momentan Heiler, ich kann ihn aber im Notfall auch auf Bär umskillen

Das Umskillen auf Bär ist für Priester leider erst mit dem neuen Talentbaum von Lich King möglich... momentan haben nur Druiden dieses Privileg *duck und weg* *verrückt*
Nichts von dem, was ich tue, ist harmonisch. Ich beherrsche die Elemente ganz so, wie ich es will. Dafür gibt es keine Gegenleistung. Und ich würde es mir auch nicht anders wünschen.

-- Toshe Chaosberster
9
hallo
ich muß leider doch absagen, da ich am abend so um kurz nach neun off muß.
10
hmm weiß noch net ganz sicher ob ich Zeit hab

wenn ich da bin mach ich aber auch gern den MT, oder halt dd wie immer :)
And don't forget kids:
The higher your postcount,
the bigger your p**is is!
11
jo wär wohl auch mit von der partie
12
hmm also in den letzten 2 tagen wars immer so dass ich kein Inet hatte wenn ich heimkomme, und ab ca 23:00 Uhr lief es wieder super ... von dem her mal schauen wie das heute so ist *hmm*
And don't forget kids:
The higher your postcount,
the bigger your p**is is!