Forum » Allgemein » Allgemein

Neues 5v5! Arena-Team

1
howdy leute,wie einige im gildenchannel schon mitbekommen haben will ich ein neues 5v5 team auf die beine stellen
da ich von meinem alten mehr als enttäuscht wurde.

jeder der interesse hat bitte melden, morgen oder montag wird dann mal geschaut wer alles interesse hat und ob wir
alle unter bekommen.



mfg nebu
2
meld.. und hoffentlich ein team das nicht nur alle 2 wochen ein mal läuft !^^



90% Blutelf, 2% Engel und über den Rest reden wir im Whisper
3
würde auch wohl mitmachen
[URL=http://www.youtube.com/watch?v=UWIyCUHrESk]Winter is Coming![/URL]
[URL=http://www.georgerrmartin.com/if-update.html]Dance is Coming![/URL]
4
Ich würde auch mitmachen Hexer oder Jäger
Wie ihr wollt
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
Marie von Ebner-Eschenbach
5
Somit wären wir jetzt schon zu fünft, Nightcraft der nicht in unserer Gilde ist hat auch interesse (Jäger).

Somit wären wir:

1 Druide
1 Priester
1 Schurke
1 Jäger ( Nightcraft )
1 Hexenmeister oder Jäger

... ein optimaler ausgleich wäre meiner Meinung nach noch ein Paladin und ein Krieger. Komplett ohne
Plattenträger wird das im 5v5 mit sicherheit sehr strapaziös ^^

Es müssen aber nicht zwingend diese Klassen sein, vorerst kann sich jeder der interesse hat melden
und dann schaun wir mal weiter.
6
wäre mit fennel auch dabei fals ihr nen holi paladin nehmt
7
auch meld würde mich schon intresieren mal ein 5on5 zu zocken :)
Bis dan euer Necro *verrückt*
8
Dein Pala können wir gut gebrauchen Sitwolf, genau wie dich Necro.

Dann wären wir jetzt zu 7.

1 Druide - Windläufer
1 Priester - Shaya
1 Schurke - Nebujin
1 Jäger - Nightcraft
1 Hexenmeister oder Jäger - Khramuhl
1 Paladin - Fennel
1 Schamane - Necromacer

Wenn wir nicht zwingend eine Wertung von über 1900 erreichen wollen
dann ginge es auch ohne Krieger, aber MS is in der Arena echt verdammt effektiv.

Jetzt fehlt vorerst nurnoch ein Team-Name und dann könnten wir theoretisch schon
direkt loslegen. ^^
9
Ich würd auch gern mitmachen mit meiner Hexe. Eigentlich auf Dauer, wenn aber kein Platz wäre auch "nur" einen Plätzchen für ca 2k Punkte für die Waffe noch.

Aber auf jeden Fall wäre ein fester Termin gut... Sonntags ne Stunde vor dem Raid z.B.?

Edit: Kann man MS nicht auch mit Wundgift ersetzen? Könnte auch meine Kriegerin nehmen... aber die 2k Punkte für die Waffe hätte ich doch sehr gern noch, gibt so bald nichts Vergleichbares
In this world nothing is certain but death and taxes.
10
huhu noiona alles weitere wie team name,feste termine usw wird demnächst abgesprochen. vielleicht noch heute.

zu dem thema wundgift, es ist wenns 5x auf dem gegner stackt genau so effektiv wie ms es kann aber
wesentlich leichter entfernt werden.

khramuhl wird auch mit seinem hexer mitmachen, natürlich spricht nichts gegen ein zweiten hexer dann
wechselt ihr euch halt ab so das jeder mindestens auf die geforderten 30% pro woche kommt.

ich bin jetzt erstmal ausser haus und melde mich nachher nochmal zurück bezüglich dem oben angesprochenen,
wie team name und termin.


mfg nebu
11
So howdy Leutz. Ich hab mir gedacht wir könnten Dienstags,Freitags und Samstags unsere
Arenaspiele machen,das wären schonmal die Tage an denen nicht geraidet wird.Wir müssen
ja nicht gleich mit 3 Arenatagen anfangen, 2 tuns auch und schaun wir mal weiter.

Ich wäre dafür das wir pro Woche mindestens 30 Spiele machen, oder veruschen das anzustreben,
ein paar mehr schadet auch nicht. Die erste Woche kommen noch ein paar Spiele Gelänkel hinzu ;)

Das Team besteht derzeit aus 8 Leuten,

Heiler 2:

1 Paladin - Fennel
1 Priester - Shaya

DD'ler 6:

1 Druide - Windläufer (weiß garnicht ob er nicht evtl gerade doch heilt ^^)
1 Schamane - Necromacer
1 Schurke - Nebujin
1 Jäger - Nightcraft
2 Hexenmeister - Threles und Noiona

Ich werde nach möglichkeit morgen jeden von Euch einladen und 25G pro Nase kassieren,
ein Team zu registrieren kostet im 5v5 200 Gold, und da ich dauer-broke bin kann ich das
nicht auslegen hrhr ^^

Ein Team-Namen habe ich noch nicht auf lager, vielleicht habt ihr was passendes? Falls ja
dann schreibst hier rein, ansonsten machen wir das in einer Runde morgen mit den Leuten
die gerade da sind.

( Morgen werd ich ab ca. 18:00Uhr on sein und mal schaun wer alles da ist )
12
wenn ihr euch die registrierung sparen wollt würde ich euch ein Team das schon besteht aber nicht mehr gespielt wir zur verfügung stellen , allerdings ist die wertung ziemlich bescheiden ..
Name : Unskilled
Wertung: 1390



90% Blutelf, 2% Engel und über den Rest reden wir im Whisper
13
hmm Gold sparen aber dafür ein team was ca. 100 Punkte unter normalwert liegt übernehmen

Ich dneke das lässt sich innerhalb 1ner Woche aufmöbeln und testspiele können wir usn durch die Wertung auch sparen.

Ansonsten können wir ja imme rnoch nen neues Team gründen
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
Marie von Ebner-Eschenbach
14
jo. warum nicht.
[URL=http://www.youtube.com/watch?v=UWIyCUHrESk]Winter is Coming![/URL]
[URL=http://www.georgerrmartin.com/if-update.html]Dance is Coming![/URL]
15
Ich habe noch eine weiteren Mitspieler, ein Krieger-twink eines guten Bekannten. Er hat schon beinahe 300 Abhärtung
und natürlich auch PvP Erfahrung.

Dann bis nachher.