Forum » Allgemein » Allgemein

erste infos zu 2.3

16
Zitat von Celebgil:
... als man noch Dämo Hexe aus Überzeugung war!


Der Kelch ist immer an mir vorübergegangen. 30/0/21 oder 9/21/21 :D
In this world nothing is certain but death and taxes.
17
Zitat von Celebgil:
Ich find das gut das Hexer keinen Buff bekommen!

Dann ist nämlich endlich Ruhe mit "mimimimimi mich hat en Hexer verhauen mimimimimi" - so ein Nischen Dasein wie früher war eh viel schöner als man noch Dämo Hexe aus Überzeugung war!

Aber inzwischen gelten ja andere Parameter für KlassenWahl als .. sagen wir mal .. Spass :-)




ich weiss zwar nicht was nen dämo-hexer ist, aber das szenario alla "fear...dot...dot...dot...fear...lebensauger...tot..."
kenn ich nur zu gut :D
http://www.banghead.de/series/emotions/troll.html
18
klar im 5vs5 sind hexer underpowerd (von ner 2 affliction hexer, 1 shadowpriest + x combo mal abgesehen).

aber im 2vs2 bzw 3vs3 bekommen hexer ihr epic mount geschenkt ^^
"Die Katzen-Kraft lässt sich theoretisch exakt berechnen: Aus einem ausgewachsenen 13-Pfund-Kater könnten 2,5 Liter Sprit entstehen, vier Miezen würden für 100 Kilometer reichen, für eine Tankfüllung wären 20 tote Katzen erforderlich."
19
Also ich finds schwer den Netherdrachen zu bekommen. Wenns so einfach ist zock dir doch nen WL hoch und hol dir auch einen ... :)
Schwieriger als man denkt!

Eine ziemlich dicke Frau kommt in den Zug und setzt sich:
Mann: “You are American, aren’t you”?
Frau (etwas überrascht): “Yes, thats true. How could you tell?"
Mann: "Europeans don't get THAT fat!"
20
schwierig? die realität beweist das gegenteil :D
klar, brauch man bissel ahnung von seiner klasse, aber hat schon seinen grund warum im 2vs2 top10 in jedem team ein hexer ist ^^

und nein ich spiel mir keinen hexer hoch, mein mage macht mir nämlich mehr spass :P

aber als magier+x hat man im 2er keine chance, ab 2000er rating ist schluss... danach trifft man nur noch auf wl's die sich hinstellen und blutsauger spammen... kontermöglichkeit gleich null.

ich red von spielen im ratingbereich ab 2000 und wl's mit 450-500 abhärtung, 12k hp unbuffed und massig +dmg ;)
"Die Katzen-Kraft lässt sich theoretisch exakt berechnen: Aus einem ausgewachsenen 13-Pfund-Kater könnten 2,5 Liter Sprit entstehen, vier Miezen würden für 100 Kilometer reichen, für eine Tankfüllung wären 20 tote Katzen erforderlich."
21
Ach man ich sehe schon die geilen überlebensjäger Doppelkombo

4 Stich des Flügeldrachen die instant rausgehauen werden können und wobei der CD von denenn auch nochmal instant bereit werden kann

Heiß 4 Stich des Flügeldrachen am stück :D
Der Klügere gibt nach - Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.
Marie von Ebner-Eschenbach
22
denk an den DM :D
"Wer nichts zu verbergen hat, braucht keine Indiskretion zu befürchten"
"Wer keine Schuld trägt, muss das erst mal beweisen"
"Nur Hexen können schwimmen"
Na wer sieht worauf das hinaus läuft?