Forum » Allgemein » Allgemein

Nix Arena nur Klafkalash

1
Dieser Thread soll sich eigentlich nur an die Mitglieder dieses 5on5 Teams richten

Atm sind folgenden SPieler in dem Team

Mursuk
Ayres
Palarin
Nuriathon
Nalbur
Lethor
Razaila
Kronos (unsicher)

Nuriathon kann ja an den Raidtagen nicht.
Lethor das selbe
Palarin kann von SOnntag bis Mittwoch nicht
Razaila kann Montags und Dienstags nicht
Nalbur kann Montags nicht
Mursuk kann am WE nicht

Ayres ka
Kronos ka


Meine Termin vorschläge wären eignetlich

Donnerstag von 16:30-18:30
Samstag irgendwann zwischen 13:00-16:00
Sonntags irgendwann zwischen 13:00-16:00

schreibt mal bitte eure Meinungen zu diesen Terminen der schlagt andere vor. Wieviele stunden/spiele wollt ihr pro Woche machen?
2
Hi, naja da du schon geschrieben hast das ich am we nicht kann, aber 2 von 3 terminen am we sind finde ich das nen bissl doof.
Da wir aber hier am we von 3 std sprechen, werde ich das wohl schon so drehen können das ich da sein könnte.

also würde ich schon mal für die gegebenen tage sprechen
Vanish: Erzeugt eine Rauchwolke welche Eurem Gegner signalisiert dass Ihr alles in Eurer Macht stehende getan habt und nun bereit seit zu sterben.
3
Donnerstags zu der Zeit ist schlecht bei mir, da hab ich Vorlesungen. Am We weiß ich nicht, jedes 2. dürfte gehen, aber halt alle 2 Wochen werde ich auch nach Hause fahren .. Sonst ist bei mir eigentlich alles kein Problem .. Dienstags hab ich z.b. frei komplett, Montags nur von 8-10.

Eine ziemlich dicke Frau kommt in den Zug und setzt sich:
Mann: “You are American, aren’t you”?
Frau (etwas überrascht): “Yes, thats true. How could you tell?"
Mann: "Europeans don't get THAT fat!"
4
donnerstag ginge, Samstag eigtlichauch, sonntag müsste ich sehn wies sich zeitlich ausgeht, da ichum 13.00 wahrscheinlich grade im zug sitze.
5
Bei mir wie bei Nuri Donnerstag und Samstag ginge super
6
kann eigentlich zu allen terminen,außer donnerstags erst ab 17 uhr !
7
Kronos kann die Termine jeden aber leider ers abend hat er mir gesteckt